Komisches iPod mini Zeichen

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich wollte meinen iPod an meinem Mac aufladen und dann kam so ein Zeichen, mit einem Aufladegerät und einer Steckdose. Was soll ich machen, der iPod reagiert nicht mehr, ausser auf das neustarten, aber dann kommt das gleiche Zeichen gleich wieder. Wenn ich ihn an die Steckdose anschliesse oder gar nichts mache, dann bleibt aber das Zeichen... :(

Was tun?
 
kennt da keiner ne Lösung?
 
mhh mach ma nen reset oder zieh mit dem ipod updater die neueste firmware drauf. oder erkennt dein rechner das ding gar nich mehr?
 
er erkennt ihn gar nicht mehr, reset gleich beim ipod selber bringt nix
 
Normalerweise erscheint dieses Zeichen nach dem aufspielen eines FirmWare-Updates und soll sicherstellen, dass die Firmware erst tatsächlich aufgespielt wird, wenn der iPod an einer externen Stromquelle angeschlossen ist und nicht während dem Update ausgeht (das wäre dann tötlich für den iPod).

Edit: hagbard86 hat das dann wohl schon verlinkt ;)
 
Also, thx für die Antworten, das Problem ist behoben.
Ich habe ein Netzteil mit einer USB schnittstelle an den Strom angeschlossen, darum ists scheinbar nicht gegangen, als ich den ipod mit einem Firewire anschloss ging es plötzlich wieder!! :):):)

Nun mal was anderes, meine Batterie ist im Eimer und ich brauche ne neue, aber ich kanns sie ja nicht selber auswechseln bei einem mini, kennt jemand eine Firma, die das mache?? Wenn mögl. in der Schweiz... ;)

LG 2nd-face
 
Zurück
Oben Unten