Komisches Gleichheitszeichen am Ende von mails

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von WiWi_Student, 23.11.2006.

  1. WiWi_Student

    WiWi_Student Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze ein Macbook 2,0 Ghz mit 1 GB RAM. Als Mailprogramm benutze ich das standardmäßige eMail-Programm, welches von MacOS verwendet wird.

    Nun habe ich aber festgestellt, dass häufig ein Gleichheitszeichen am Ende einer eMail auftritt, obwohl ich es dort nicht platziert habe.

    Bsp. :

    Viele Grüße
    Jochen=

    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?
     
  2. JRickmer

    JRickmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2008
    Gleiches Problem

    Moin!

    Ist zwar schon ne Weile her, dass das Thema eröffnet wurde, aber vielleicht, weiß ja jetzt einer eine Antwort?!

    Ich hab das gleiche Problem und bei Online-Bewerbungen ist das echt Mist!

    Mein Rechner ist ein Imac mit Intel-Prozessor und ich nutze das Programm Mail, das bei Leopard ja dabei ist!

    Danke schonmal!!

    Gruß Jan
     
  3. dudelidu

    dudelidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2008
    gleiches Problem...

    Hey! Habe auch dieses Problem! Ein Gleichheitszeichen am Schluss jeder email.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen