Komisches Gleichheitszeichen am Ende von mails

W

WiWi_Student

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze ein Macbook 2,0 Ghz mit 1 GB RAM. Als Mailprogramm benutze ich das standardmäßige eMail-Programm, welches von MacOS verwendet wird.

Nun habe ich aber festgestellt, dass häufig ein Gleichheitszeichen am Ende einer eMail auftritt, obwohl ich es dort nicht platziert habe.

Bsp. :

Viele Grüße
Jochen=

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?
 
Gleiches Problem

Moin!

Ist zwar schon ne Weile her, dass das Thema eröffnet wurde, aber vielleicht, weiß ja jetzt einer eine Antwort?!

Ich hab das gleiche Problem und bei Online-Bewerbungen ist das echt Mist!

Mein Rechner ist ein Imac mit Intel-Prozessor und ich nutze das Programm Mail, das bei Leopard ja dabei ist!

Danke schonmal!!

Gruß Jan
 
gleiches Problem...

Hey! Habe auch dieses Problem! Ein Gleichheitszeichen am Schluss jeder email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten