Komisches Display Problem nach RAM Wechsel

The14given

The14given

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

habe vor wenigen Tagen bei mir von 512MB auf 1GB hochgestockt. Gestern stellte ich in der Uni fest, dass beim hochfahren die Hintergrunbeleuchtung immer auf dem Maximum ist. Sobald ich sie herunterschraube und dann wieder das MacBook herunterfahre, erlebe ich das selbe Phänomen beim anschließenden booten.

Kann mir einer sagen, woran das liegt? Hatte jemand mal das Problem?
Es sind 2 x 512er Riegel von DSP.

Danke schon mal.

[EDIT] PRAM Reset brachte nichts!
[EDIT2] Es ist nicht an das Netzteil angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner eine Antwort?
 
Vielleicht einmal die Riegel einzeln testen oder den alten Speicher einbauen. Dann zeigt es sich sehr schnell ob ein Zusammenhang mit dem Speicher besteht.

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten