komisches bild auf dem sperrbildschirm

amexoo

Mitglied
hallo liebe community

seit ein paar tagen kommt plötzliches diese einblendung auf meinem ipad. das bild ist da, wenn ich das smart folio öffne - aber nur wenn der tv läuft (tv gucken via apple tv und 2 home pods). ist der tv aus, ipad öffnen ist das bild nicht da. ich bin durch alle settings gegangen, habe aber nix „verdächtiges“ gefunden.

1743099886412.jpeg

habt ihr eine idee? bis vor 2…3 wochen war das nicht da, geändert habe ich nichts.

besten dank!

Ich sehe kein beigefügtes Bild.

Leider keine Idee, wirklich null Ahnung wovon Du schreibst!

Es ist kein beigefügtes Bild zu sehen.

stimmt mit dem bild, es wird nicht upgeloadet, kommt die meldung „ooops, da ist was schiefgelaufen“… ich schau mal 😉

nachtrag: jetzt hat es geklappt

sieht nach ner remote steuerungfürs apple tv aus?

mal das iPad neu gestartet (nicht nur standby)?

stimmt, aber man bringt das nicht weg, habe alle settings mehrmals durchforstet, alles was mit remote zu tun hat wurde entfernt
Das ist normal. Sobald eins deiner Apple-Geräte etwas abspielt, kannst du die Wiedergabe darüber fernsteuern, Lautsprecher auswählen usw.
Ich bekomme das auf allen meinen Geräten angezeigt, sobald einer meiner HomePod mini etwas abspielt. Finde es super praktisch.

Das ist normal. Sobald eins deiner Apple-Geräte etwas abspielt, kannst du die Wiedergabe darüber fernsteuern, Lautsprecher auswählen usw.
Ich bekomme das auf allen meinen Geräten angezeigt, sobald einer meiner HomePod mini etwas abspielt. Finde es super praktisch.
dan sollte es doch auch auf dem iphone erscheinen, nicht? und vor 2…3 wochen war es auch nicht da. es ist kein beinbruch aber mich stört es ☺️

Wenn deine Geräte die gleiche Apple-ID benutzen, ja. Bei mir erscheint es wie gesagt auf allen Geräten.

Zurück
Oben Unten