Komisches ATI-GraKa-Angebot bei GRAVIS

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von der_Kay, 22.09.2005.

  1. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Hallo zusammen,

    bei der Suche nach der ATI Radeon 9600 PC & Mac Edition bin ich im GRAVIS-Web-Store auf folgendes merkwürdige Angebot gestoßen:

    ATI Radeon 9600 AGP Grafikkarte

    Was soll das sein? Rein theoretisch könnte es die "PC & Mac Edition" sein; es steht allerdings nicht da, auch das "PRO" fehlt. Weder ATI.com noch ATI.de listen das Produkt in der Form, zumal soll die "PC & Mac Edition" noch nicht lieferbar sein soll. In der Erwartung bei Euch kompetentere Infos zu bekommen: Weiss jemand von Euch was es damit auf sich hat?

    Gruß

    Kay
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    da steht auch einmal was von PCI und dann was von AGP kopfkratz
     
  3. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Ich denke, die meinen die Steckplätze im PowerMac. Fragt sich nur, welcher...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen