Komisches an meinem iBook

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo, also heute abend habe ich geschwind mein iBook eingeschaltet und wollte meine eMails abfragen. Nun passierte etwas, was noch nie vorher passiert ist. Es startete nicht sofort, sondern drehte für eine Sekunde den Lüfter auf Vollast und startete dann normal. Ich habe den Lüfter noch nie gehört.

Ich habe heute Nachmittag Pages und Keynote geupdatet, könnte es daran liegen, muss ich mir Gedanken machen?

Danke schon mal

dasich
 
dasich schrieb:
Ich habe heute Nachmittag Pages und Keynote geupdatet, könnte es daran liegen, muss ich mir Gedanken machen?

Es könnte daran liegen , und Gedanken würde ich mir nicht machen manchmal passieren eben merkwürdige Dinge :)
 
ist bei mir auch so aber ich habe kein iWorks.
 
Das Lospusten des Lüfters ist mir ebenfalls bekannt. Manchmal klingt es auch, als würde gerade der Eisenbeisser, im CD-Laufwerk sitzend, ein Dampflok verspeisen (also das LW macht abartige Geräusche, obwohl keine CD drin ist).
 
ich hatte auch dieses problem -
das lag bei mir aber nicht an der software,
sondern am schreibtisch: mein ibook mag meinen schreibtisch im büro nicht - da schaltet sich sofort wie wild die lüftung ein.
ich muss also zeitungen oder so darunter legen…
(oder eben nicht ins büro gehen und zuhause am pool surfen).
klingt lustig, ist aber so,
lg alvy
 
okay, dann bin ich beruhigt. Heute morgen habe ich beim Einschalten meines Books auch nichts mehr gehört, und ja, es ist verdammt warm geworden vielleicht liegt es wirklich daran.

ich war nur geschwind erschrocken, weil ich den Lüfter noch nie gehört habe und schon philosophiert habe, dass mein Book keinen hat ;-)

Danke schon mal

dasich
 
Zurück
Oben Unten