Komischer Vorfall

C

Cyywi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich wollte gerade die Apple Diagnose durchlaufen lassen (beim Starten D gedrückt halten), jedoch will mein Mac dann eine Wiederherstellung über das Internet durchführen. Habt ihr das schonmal erlebt ? Ich habe ihn daraufhin ausgeschaltet. Es das Wiederherstellungsprogramm mit der drehenden Weltkugel, als ob man ein neues MacOs runterladen müsste (Recovery).
 
Ist das einmal passiert, oder mehrfach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyywi
Das ist ein genereller Ladescreen, der kommt auch bei der Diagnose, wenn das Laden dauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyywi
ggf. hat dein Rechner die Diagnose nicht auf der Festplatte und muss die erst laden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyywi
Mehrfach ich habe es 3mal probiert.
Achso ich habe gedacht, dass der in diesen Recovery Modus übergeht.
Dann lasse ich das mal einfach durchlaufen.
 
Hast du nicht einmal abgewartet was passiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyywi
Ich dachte, dass er in diesen Recovery Modus geht und den kann man ja nicht abbrechen. Deswegen wollte ich vorher lieber nachfragen. Aber ihr hattet recht, er hat sich das Programm wahrscheinlich erst runterladen müssen. Danke für eure Hilfe. :)
 
Und selbst wenn der in die Recovery gegangen wäre, da passiert doch nichts automatisch.
Da kommt ein Menü.
 
Natürlich kommst du da wieder raus.
 
in diesen Recovery Modus geht und den kann man ja nicht abbrechen
Öhm...nur weil ein Mac in den Recovery-Mode geht bedeutet das nicht, dass er auch recovert, das muss man dann schon noch extra anschubsen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten