Komischer iTunes Fehler

M

ModelNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
2
Schönen guten Morgen! Ich habe gerade ein paar CDs im ITMS gekauft. Mein PowerBook lädt noch immer fleissig runter. Doch ich bekam plötzlich unten angehängte Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was das heisst?
 

Anhänge

  • iTunes Error.jpg
    iTunes Error.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 138
Die angehängte Grafik ist vielleicht ein kleines bisschen zu klein. Ich kann deine Fehlermeldung nicht entziffern und dabei habe ich gerade erst eine neue Brille :). Vielleicht kannst du es mal größer machen?
 
Oh, wie peinlich, sorry! Ich mach das dann gleich mit dem Bild. Aber die Fehlermeldung lautet: "The iTunes Music Library File cannot be saved. An unknown error occured (-54)." Dies passierte drei mal, während ich lieder aus dem ITMS runter geladen habe...
 
Da würde ich mal checken, welche Songs fehlen.
Dann unter Menü Erweitert "Nach gekaufter Music suchen" laufen lassen. Vielleicht bist du dann schlauer.

Die Fehlermeldung hatte ich selbst noch nicht ...

wavey

Lynhirr
 
@Lynhirr: Vielen Dank. Das mache ich gleich mal. Ich hatte den Fehler auch noch nie. Aber ich habe eben zwei Alben (mit je über 70!!! Liedern) runter geladen. Vielleicht lag es ja daran. Dennoch hatte ein Album nur 9,99€ gekostet. :)
 
Was sind denn das bitte für Alben? Oder sind die Lieder nur je eine Minute lang?
 
Die Alben heissen "Da Bomb, Vol. 2" und da Bomb, Vol. 4". Die "Lieder" sind nicht sonderlich lang. Und die Musik ist auch nicht jedermanns Geschmack. Diese Art von Musik (Miami Bass / Bass) wird wie der Name schon sagt hauptsächlich in Miami gespielt. Zu sogenannten "Booty Contests" oder beim Cruisen am Ocean Drive oder natürlich in den Clubs. Man muss diese Musik schon mögen, aber ich finde sie einfach genial. Man braucht allerdings einen guten Subwoofer carro
 
@morten: Also sollte ich jetzt mal meine Permissions reparieren? Danke übrigens für den äusserst hilfreichen Link.
 
ModelNick schrieb:
Zu sogenannten "Booty Contests" oder beim Cruisen am Ocean Drive oder natürlich in den Clubs. Man muss diese Musik schon mögen, aber ich finde sie einfach genial. Man braucht allerdings einen guten Subwoofer carro

für basslastige musik ist ein guter subwoofer generell empfehlenswert. aber was ist denn ein "booty contest"? werden da stiefel miteinander verglichen? schnürsenkellänge vs. absatzhöhe? :confused:
 
Hey Nick!

So weit ich weiss, gehören ja Dynamix II (David Noller / Scott Weiser) auch in die Richtung Miami Bass. Kennst du?

Die beiden haben den mit den fettesten Sound, wo ich kenne! Zum ersten mal habe ich die Live gehört, das war auf einer Malboro Club Tour so vor ca. 6 Jahren, gemeinsam gespielt mit Zulutronic (total abgefahren...). Im Gepäck hatten die die lauteste Anlage, die ich in meinem Leben gehört habe! Die war so laut, das ich rausgehen musste, absoluter Horror. Passt aber wohl zu diesem Sound.

Ausserdem gehört dieses Album mit zum besten in meiner bescheidenen Sammlung. Wirklich fein ...
 
Hallo Stadtkind,

nein von denen habe ich noch nie gehört :confused:. Aber DJ Laz ist einer der besten Miami Bass DJs. Hat auch schon einige CDs raus gebracht. Sind echt klasse. Schau mal im Internet danach.

Ein Booty Contest findet meist in den Clubs von Miami statt. Da gehen Damen (meist aber doch süsse Girls) auf die Bühne, drehen sich mit ihrem "Hintern" zum Publikum und wackeln dann mit diesem (meist zu dem Lied Shake your A$$ von DJ Laz). Man muss das einfach mal erlebt haben. Manchmal ziehen sie sich dann sogar ganz aus (aber natürlich gibts da auch nicht so ansehnliche Girls) :D. Und zumeist sind diese Girls auch noch nüchtern, da man ja in Florida erst ab 21 Jahren legal Alkohol bekommt. Und natürlich gibts diese Contests auch zur Spring Break.
 
Zurück
Oben Unten