Komischer iTunes Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ModelNick, 04.09.2004.

  1. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Schönen guten Morgen! Ich habe gerade ein paar CDs im ITMS gekauft. Mein PowerBook lädt noch immer fleissig runter. Doch ich bekam plötzlich unten angehängte Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was das heisst?
     

    Anhänge:

  2. lifetekker

    lifetekker MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Die angehängte Grafik ist vielleicht ein kleines bisschen zu klein. Ich kann deine Fehlermeldung nicht entziffern und dabei habe ich gerade erst eine neue Brille :). Vielleicht kannst du es mal größer machen?
     
  3. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Oh, wie peinlich, sorry! Ich mach das dann gleich mit dem Bild. Aber die Fehlermeldung lautet: "The iTunes Music Library File cannot be saved. An unknown error occured (-54)." Dies passierte drei mal, während ich lieder aus dem ITMS runter geladen habe...
     
  4. Da würde ich mal checken, welche Songs fehlen.
    Dann unter Menü Erweitert "Nach gekaufter Music suchen" laufen lassen. Vielleicht bist du dann schlauer.

    Die Fehlermeldung hatte ich selbst noch nicht ...

    wavey

    Lynhirr
     
  5. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    @Lynhirr: Vielen Dank. Das mache ich gleich mal. Ich hatte den Fehler auch noch nie. Aber ich habe eben zwei Alben (mit je über 70!!! Liedern) runter geladen. Vielleicht lag es ja daran. Dennoch hatte ein Album nur 9,99€ gekostet. :)
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Was sind denn das bitte für Alben? Oder sind die Lieder nur je eine Minute lang?
     
  7. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Die Alben heissen "Da Bomb, Vol. 2" und da Bomb, Vol. 4". Die "Lieder" sind nicht sonderlich lang. Und die Musik ist auch nicht jedermanns Geschmack. Diese Art von Musik (Miami Bass / Bass) wird wie der Name schon sagt hauptsächlich in Miami gespielt. Zu sogenannten "Booty Contests" oder beim Cruisen am Ocean Drive oder natürlich in den Clubs. Man muss diese Musik schon mögen, aber ich finde sie einfach genial. Man braucht allerdings einen guten Subwoofer carro
     
  8. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    @morten: Also sollte ich jetzt mal meine Permissions reparieren? Danke übrigens für den äusserst hilfreichen Link.
     
  9. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    für basslastige musik ist ein guter subwoofer generell empfehlenswert. aber was ist denn ein "booty contest"? werden da stiefel miteinander verglichen? schnürsenkellänge vs. absatzhöhe? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen