Komischer Bildschirmfehler...

helldriver

helldriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
Hallo MACUSER,

ich habe seit einiger Zeit 2 vertikale und 2 horizonzale (Pixel-)Streifen am Bildschirm. sind meiner meinung nach keine "typischen"Pixelfehler, sondern machen sich eher beim Scrollen durch Verdoppelung der Buchstaben bemerkbar, oder bei gestreiften Hintergründen. Ich vermute einen Grafikkartendefekt. Hab bereits das OSX neudraufgemacht mit und ohne die verschiedenen Updates. Hat aber alles nichts geholfen. auch RESETEN brachte nichts. Da mein ibook G4 noch unter Garantie ist, wollt ich den jetzt einschicken, weil ich nächste woche sowieso in den urlaub fahre:) gestern jedoch, als ich das book darauf vorbereiten wollte und mir einen neuen benutzeraccount angelegt habe, habe ich bemerkt dass diese Streifen in diesem neuen account nicht vorhanden sind??!!! ich hab jetzt keine ahnung ob ich den jetzt überhaupt einschicken soll und ich dann womöglich noch die "Reparatur" bezahlen muss.
woran kann dieser fehler aber sonst liegen??? an den prefereces???
alles sehr eigenartig.
vllt. weis jemand von euch Rat.
 
Keiner einen Tipp??:confused:

Soll ich einschicken oder doch noch selbst rumbasteln?? (obwohl ich keine ahnung hätte was ich da noch probieren könnte)
 
Am besten zu einem ASP bringen oder beim Apple Support anrufen.
 
Zurück
Oben Unten