Komischer Bildschirmfehler...

Diskutiere das Thema Komischer Bildschirmfehler... im Forum MacBook

  1. helldriver

    helldriver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Hallo MACUSER,

    ich habe seit einiger Zeit 2 vertikale und 2 horizonzale (Pixel-)Streifen am Bildschirm. sind meiner meinung nach keine "typischen"Pixelfehler, sondern machen sich eher beim Scrollen durch Verdoppelung der Buchstaben bemerkbar, oder bei gestreiften Hintergründen. Ich vermute einen Grafikkartendefekt. Hab bereits das OSX neudraufgemacht mit und ohne die verschiedenen Updates. Hat aber alles nichts geholfen. auch RESETEN brachte nichts. Da mein ibook G4 noch unter Garantie ist, wollt ich den jetzt einschicken, weil ich nächste woche sowieso in den urlaub fahre:) gestern jedoch, als ich das book darauf vorbereiten wollte und mir einen neuen benutzeraccount angelegt habe, habe ich bemerkt dass diese Streifen in diesem neuen account nicht vorhanden sind??!!! ich hab jetzt keine ahnung ob ich den jetzt überhaupt einschicken soll und ich dann womöglich noch die "Reparatur" bezahlen muss.
    woran kann dieser fehler aber sonst liegen??? an den prefereces???
    alles sehr eigenartig.
    vllt. weis jemand von euch Rat.
     
  2. helldriver

    helldriver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Keiner einen Tipp??:confused:

    Soll ich einschicken oder doch noch selbst rumbasteln?? (obwohl ich keine ahnung hätte was ich da noch probieren könnte)
     
  3. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Am besten zu einem ASP bringen oder beim Apple Support anrufen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...