Komische weiße Streifen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von N24, 26.09.2005.

  1. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich hatte so komische weiße Streifen auf dem Bildschirm beim Startvorgang von Tiger. Danach ging gar nix mehr. Musste dann Tiger neu installieren. Jetzt läuft mein ibook wieder .... Kennt das Problem jemand...?

    Liebe Grüße

    N.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
  3. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    mein ibook ist brandneu, fällt also nicht in das iBook LBRE-Programm, da nach 2003 hergestellt. das "symptom" trat nach der letzten softwareaktualisierung und dem danach geforderten booten auf.... was kann das blos sein...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen