Komische USB-webcam gekauft....

Diskutiere das Thema Komische USB-webcam gekauft.... im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. 2pm

    2pm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Hallo Leute

    Ich habe mir (vermutlich viel zu unüberlegt) eine
    TYPHOON Easy-Cam gekauft...

    Der Profiler erkannt sie zwar als

    USB camera:
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/Sek
    Produkt-ID: 24616 ($6028)
    Bus-Strom (mA): 500
    Hersteller-ID: 3141

    Aber sonst funzt gar nichts...

    Hat irgend jemand einen Tipp wie ich das Ding doch noch zum laufen bringe? (Weder ioxexperts noch ichatusb bringen sie zum laufen)

    Gruss 2pm
     
  2. herrmueller

    herrmueller Mitglied

    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Aus eigener Erfahrung, Mülltonne auf, Kamera rein, Mülltonne zu.
     
  3. 2pm

    2pm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    schön

    ...dass es auf dieser Welt auch noch Leute gibt, die einem die Wahrheit ins Gesicht sagen.
     
  4. macfighter

    macfighter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich hab vor kurzem das thema webcam gehabt. Hab auch viel probiert (Logitech) und gelesen , bis ich letztlich doch bei der teuren aber besten variante gelandet bin: iSight!
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    rotfl
    kurz und bündig. :D

    ww
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...