Komische Schriftzeichen in Itunes, Firefox/Systemweit

trcharlie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit heute Morgen habe ich das seltsame Problem, dass bei mir die Adressleiste im Firefox, sowie alle Lieder in der Itunes Bibliothek als auch einige Punkte in den Systemeinstellungen in Chinesichen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen angezeigt werden. Dabei habe ich explizit in den Einstellungen Deutsch aktiviert und auch noch mit monolingual alle anderen Sprachen ausser DE und EN entfernt. (nachdem das Problem auftrat)
Außerdem wird zumindest die Adresszeile des Firefox wieder normal, solange sich ein Umlaut in der Adresse befindet, entferne ich diesen, werden die Schriftzeichen wieder unleserlich. Neu'installation' von FIrefox hat nix gebracht, Kann ich irgendwie die Einstellungen von FF/Itunes etc zurücksetzen? danke, charlie
 
Zurück
Oben Unten