Komische Menü-Leiste

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von blue apple, 13.06.2006.

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Hallo, plötzlich wenn ich InDesign CS aufmache, steht in der Menüleiste "Illustrator". Aber wenn ich dann draufklicke, steht "Über InDesign". Beim Ausblenden und Beenden steht aber wiederrum Illustrator! Habe die .plist gelöscht, Rechte repariert, Cache gelöscht, Neustart, hat aber nix gebracht... Was kann man da noch machen, muss ich InDesign neu installieren? :(

    lg
    blue apple
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    … eine wirklich selsame Erscheinung, habe ich bis jetzt auch sowas noch nicht gesehen.

    Da bin ich auch keine Große Hilfe, aber vielleicht wäre es doch besser die CS Neu zu Installieren, sorry…
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
  4. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Danke, habe aber gerade das Programm neu installiert, jetzt ists in Ordnung!

    greez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komische Menü Leiste
  1. ObiTobi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    165
  2. PeterMa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345
  3. joebar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  4. Svenny
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  5. kabler1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398

Diese Seite empfehlen