Komische Meldung in Entourage X

kwest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da sende ich mir gemütlich ( ISDN...:-( ) ein paar fotos ins Büro und dann, fast am ende der übertragung die Meldung, dass Entourage die Nachricht nicht senden konnte wegen einer " anfrage von aussen"!!
Weis irgendjemand da draussen was das soll? hab' ich ein sicherheitsproblem?...
 
mahlzeit kwest,

ich hatte solch eine ähnliche meldung mal bekommen weil das postfach des anderen nur 5 mb zu ließ. kannst du größere dateien verschicken?


gruss appel :D
 
Hi appelknolli...

Nun ja, der Emailaccount meines gegenübers ist unlimitiert, meiner jedoch ist auf 5 MB beschränkt und die datenmenge betrug so ca. 9Mb. Kann also gut daran liegen. Dake für die info!

Gruss K W E S T
 
Zurück
Oben Unten