Komische Meldung in Entourage X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kwest, 23.04.2002.

  1. kwest

    kwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2002
    Da sende ich mir gemütlich ( ISDN...:-( ) ein paar fotos ins Büro und dann, fast am ende der übertragung die Meldung, dass Entourage die Nachricht nicht senden konnte wegen einer " anfrage von aussen"!!
    Weis irgendjemand da draussen was das soll? hab' ich ein sicherheitsproblem?...
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    mahlzeit kwest,

    ich hatte solch eine ähnliche meldung mal bekommen weil das postfach des anderen nur 5 mb zu ließ. kannst du größere dateien verschicken?


    gruss appel :D
     
  3. kwest

    kwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2002
    Hi appelknolli...

    Nun ja, der Emailaccount meines gegenübers ist unlimitiert, meiner jedoch ist auf 5 MB beschränkt und die datenmenge betrug so ca. 9Mb. Kann also gut daran liegen. Dake für die info!

    Gruss K W E S T
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen