1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Komische Meldung in Entourage X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kwest, 23.04.2002.

  1. kwest

    kwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da sende ich mir gemütlich ( ISDN...:-( ) ein paar fotos ins Büro und dann, fast am ende der übertragung die Meldung, dass Entourage die Nachricht nicht senden konnte wegen einer " anfrage von aussen"!!
    Weis irgendjemand da draussen was das soll? hab' ich ein sicherheitsproblem?...
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit kwest,

    ich hatte solch eine ähnliche meldung mal bekommen weil das postfach des anderen nur 5 mb zu ließ. kannst du größere dateien verschicken?


    gruss appel :D
     
  3. kwest

    kwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi appelknolli...

    Nun ja, der Emailaccount meines gegenübers ist unlimitiert, meiner jedoch ist auf 5 MB beschränkt und die datenmenge betrug so ca. 9Mb. Kann also gut daran liegen. Dake für die info!

    Gruss K W E S T
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen