Komische Meldung bei "MAIL"?!?!

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi, ich hab jetzt alle meine Accounts eingerichtet und wenn ich eine email verschicken will kommt:

Verwenden Sie das Einblendmenü unten, um es mit einen anderen Server für ausgehende E-Mails zu versuchen. Alle E-Mails werden über diesen Server versandt, bis Sie Mail beenden oder Ihre Netzwerkeinstellungen ändern.


Versteh ich net :( was hab ich denn da flasch gemacht?
 
afair bedeudet das dass der momentan ausgewählte Mailserver aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist (falsche Einstellungen, Server down, etc.). Mail bietet dir dann an deine Mails über einen anderen deiner Accounts zu verschicken :)
 
Die Sache ist die, ich ahbe ca 10 Accounts eingegeben. wenn ich die mail über meinen "Hauptaccount" verschicken will, zeigt er bie der Meldung einene gant anderen smtp server an und ich kann ncihtmal den, der eigentlch dazu gehört auswählen.. Eingestellt hab ich das aber alles richtig..
 
geht denn das überhaupt, das man beim verschicken wählen kann, von welchem Account man die mail versenden will?
ich wollte nämlich auch mal mehrer Accounts einrichten, hat auch wunderbar geklappt, aber verschickt hat er jedesmal nur über meinen GMX Account...
daraufhin hab ich es dann nur bei einem Account gelassen...war aber glaub ich noch bei 10.3
 
klar, du kannst in der Mail (unter der Betreffzeile) den Account auswählen den du verwenden willst
 
Zurück
Oben Unten