komische felhermeldung ipod

Lando2081

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab nen großes Problem:

Mein Ipod schreibt von Zeit zu Zeit "karte einlegen" und befindet sich dann im Fotomenü...

Musik wird dann unterbrochen..

Hab schon versucht den ganzen Ipod zu formatieren aber Fehler ist immer noch da

habe den Ipod 30GB mit farbdisplay

Bitte Hilfe! Bin Ratlos!

THX
Chris
 
Meint er mit Karte vielleicht die Festplatte? Denn dann könnte es ein Wackelkontakt am Anschluss von iPod und Festplatte sein. Das würde auch erklären, warum die Musik dann immer aussetzt.

Vielleicht hat es ja auch was mit dem iPod Camera Dock Connector zu tun? Hast du dieses Gerät?
 
iPod--->Karte--->was verpasst?

dasich
 
also das problem ist aufgetreten, nachdem ich mal nen itrip natürlich ohne eine frguenz zu benutzen;-) mal angeschlossen hab

für alle die nich wissen was nen itrip ist: FM Transmitter

Wackelkontakt glaub ich nich, da in den fällen wenn er in diese position springt keiner erschütterung oder gar bewegung ausgesetzt ist
 
der ipod verhält sich so als wenn der cameraconnector ohne camera angeschlossen wird.
dann öffnet sich das fotoimportmenü und er versucht de camera zu erkennen.
es kommt dann eine meldung die sich so nennt "keine karte eingelegt" oder ähnlich.

hast du den neuen itrip benutzt der den dockconnector nutzt ?
 
Andreas Harder schrieb:
der ipod verhält sich so als wenn der cameraconnector ohne camera angeschlossen wird.
dann öffnet sich das fotoimportmenü und er versucht de camera zu erkennen.
es kommt dann eine meldung die sich so nennt "keine karte eingelegt" oder ähnlich.

hast du den neuen itrip benutzt der den dockconnector nutzt ?

genau richtig! was kan ich da machen?
 
es müsste in den einstellungen einen punkt geben, der [camera dock on/off] schaltbar ist... zumindest kann ich mich vage an soetwas erinnern... such mal nach dieser einstellung und falls die auf on steht dann halt auf off schalten...
 
Zurück
Oben Unten