Komische Dinge,die einem so Passieren.Geisteskrank!?

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen,

Passieren euch auch so komische Dinge wie mir?

Folgende geschichten sind noch gar nciht lang her und sowas in der art Passiert immer wieder...

3:12 Uhr in der Nacht, MeNz666 wacht auf, hat das dringende verlangen nach einer Leckeren Tasse Kaffee, steht auf, macht sich selbige.Setzt sich aufb Bett, schaut sich ca. 15 minuten belangloses TV-Programm an(weiss nicht,welcher sender es war) trinkt den Kaffee aus, macht den Fernseher aus, legt sich ins Bett und Pennt weiter.

Andere Geschichte:

Ich steh auf, mach mich Fertig, fahr zur arbeit, ganz normal.Schließ die Werkstatt auf und wunder mich,dass noch keiner da is.Mach das Radion und den Automat fürn Kaffee an.Setz mich in ruhe hin(wunder mich immernoch,das keiner da is).Irgendwann hör ich dann die Nachrichten im Radio und stell fest, das erst 6 uhr is.Alle uhren gecheckt und Tatsächlich, es ist erst 6.Wobei ich doch erst um 7 Anfangen muss.

So bringer kommen Ständig von mir.Mir scheint, dass das ein Auswuchs von Geisteskrankheit oder so is?!

habt ihr auch sowas Erlebt!?Schreibt es.

MeNz666
 
Mir scheint, dass das ein Auswuchs von Geisteskrankheit oder so is?!
Nein das ist es nicht. Behindern dich diese Verhaltensweisen darin dein Leben so zu führen, wie es deinen Bedürfnissen entspricht? Erst dann ist es krankhaft.
Ich glaube nicht. Mach also weiter so! Gut dass du deine Bedürfnisse zeitnah befriedigen kannst.
 
MeNz666 schrieb:
Moin zusammen,

Passieren euch auch so komische Dinge wie mir?

Folgende geschichten sind noch gar nciht lang her und sowas in der art Passiert immer wieder...

3:12 Uhr in der Nacht, MeNz666 wacht auf, hat das dringende verlangen nach einer Leckeren Tasse Kaffee, steht auf, macht sich selbige.Setzt sich aufb Bett, schaut sich ca. 15 minuten belangloses TV-Programm an(weiss nicht,welcher sender es war) trinkt den Kaffee aus, macht den Fernseher aus, legt sich ins Bett und Pennt weiter.

trinkst du den kaffee mit viel zucker? wenn ja, lass mal dein blutzuckerspiegel kontrollieren. das nächtliche aufstehen könnte ein zeichen vo heisshunger sein.

MeNz666 schrieb:
Andere Geschichte:

Ich steh auf, mach mich Fertig, fahr zur arbeit, ganz normal.Schließ die Werkstatt auf und wunder mich,dass noch keiner da is.Mach das Radion und den Automat fürn Kaffee an.Setz mich in ruhe hin(wunder mich immernoch,das keiner da is).Irgendwann hör ich dann die Nachrichten im Radio und stell fest, das erst 6 uhr is.Alle uhren gecheckt und Tatsächlich, es ist erst 6.Wobei ich doch erst um 7 Anfangen muss.

So bringer kommen Ständig von mir.Mir scheint, dass das ein Auswuchs von Geisteskrankheit oder so is?!

habt ihr auch sowas Erlebt!?Schreibt es.

MeNz666


zu 2: bei mir ist es meistens eher umgekehrt.:D
 
13:18: Habe heute schon Sport gemacht, geduscht, einen Apfel gegessen und gerade Mittag (Pasta mit Tomaten und ein wenig Knoblauch). Setze mich nun an meinen Rechner und werfe einen Blick ins MacUser Forum. Sehe dort Threads wie "Was macht der Holländer..." oder "Komische Dinge,die einem so Passieren.Geisteskrank!?" Verstehe die Welt nicht mehr; bin ich im Heise-Forum??
 
Lol.Nein zucker ist meinstens GAR KEINER im Kaffee.Teilweise auch keine Milch.Ich glaub echt,dass da was nicht stimmt...

MeNz666

EDITH:Dafür is die Bar doch da!!Gibt ja auch Threads wie "Welcher Rasierer" oder "Intimrasur, wie richtig machen" oder so in der art.Hier gibbet genug verrücktes.Trotzdem stehn wir ne Klasse höher als das Heise-Forum....
 
MeNz666 schrieb:
Moin zusammen,

Passieren euch auch so komische Dinge wie mir?

Folgende geschichten sind noch gar nciht lang her und sowas in der art Passiert immer wieder...

3:12 Uhr in der Nacht, MeNz666 wacht auf, hat das dringende verlangen nach einer Leckeren Tasse Kaffee, steht auf, macht sich selbige.Setzt sich aufb Bett, schaut sich ca. 15 minuten belangloses TV-Programm an(weiss nicht,welcher sender es war) trinkt den Kaffee aus, macht den Fernseher aus, legt sich ins Bett und Pennt weiter.

MeNz666



Moin MeNz666!
Also sowas was Dir da unlängst um 3:12 passiert ist, kenn ich auch. Hab dann auch keine Probleme wieder einzuschlafen :)
 
Such doch mal im Forum nach "Panoptikum des Wunderlichen".... dann relativiert sich glaub ich alles ;)
 
Zurück
Oben Unten