Komische? Dateien nach Wiederherstellung

ok...was würdet ihr machen? alles so belassen wie es ist? zumindest scheint meiner meinung nach alles normal zu laufen.....was meint ihr?
 
anmerkung: das löschen der ordner ging nur indem ich das admin-passwort eingab....
 
hm...habe mal cocktail benutzt....und mir alle unsichtbaren dateien anzeigen lassen.....oooops: da kommen dann noch mehr.......hatte irgendwie gehofft, daß die seltsamen? ordner verschwinden....war aber nichts!!!!!!!!.....wer weiss rat?
 
frage: wenn ich tiger nochmal installiere und die variante archivieren und installieren nehme.....sind dann alle meine programme noch da und diese seltsamen? ordner verschwunden????.....bitte hilfe!!!
 
du kannst auch einfach "Aktualisieren" wählen, dann bleiben deine gesamten Einstellungen auch erhalten. Einen Versuch ist es wert, zumal du ja ein Backup in der Hinterhand hast...
 
HäckMäc schrieb:
Absolut richtig.
  1. Warum wird das System gekillt, wenn nur drei lumpige Aliase gelöscht werden?
  2. Was ist vorher vielleicht schief gelaufen?

Warum sind die lumpigen Aliase plötzlich sichtbar, wo sie normalerweise nicht zu sehen sind?
Was ich eigentlich sagen möchte: Häufig werden Sachen mit Programmen gemacht, die man nicht oder nur mit viel Nachdenken oder Wissen machen sollte. Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn was schief geht.
Viele beachten das nicht.
 
Zurück
Oben Unten