"komische" bzw passende Nachnamen

Ich weiß nicht ob jemand das schon geschrieben hat, aber vor kurzem habe ich bei 37° einen Mann gesehen, der ehemaliger Hochzeitsschwindler war und "Frank Ficker" hieß.....Kein Scherz!!!
Es war auch kein Künstlername oder ähnliches.
Ich schmeiß mich noch heute bei dem Gedanken weg.....:rotfl:
 
geschrieben hat, aber vor kurzem habe ich "Frank Ficker" hieß.....Kein Scherz!!!
Es war auch kein Künstlername oder ähnliches.
Ich schmeiß mich noch heute bei dem Gedanken weg..

Die Sendung habe ich auch gesehen. Ich frage mich nur, unter welchem Namen er die Frauen beschwindelt hat.:bedjump:

Wenn das unter "gestatten mein Name ist Frank Ficker" geschehen ist, dann nehme ich den F.F ais Künstlernamen an und habe tollen Erfolg bei Frauen;)
 
Vor Jahren hat mich mal im Zug eine Schaffnerin sehr unsanft geweckt um die Fahrkarte zu sehen. Die "Dame" hatte einen zackigen Kasernenhofton drauf und auf ihrem Namensschild las ich dann "Frau Mordmüller". So schnell hatte ich noch nie meinen Fahrschein gezückt...

Greetz
Kolo
 
Kolophonius:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten