Komische Autokorrektur

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !
Auf meinem iMac läuft Mojave 10.14.6. und ich nutze gerne Autovervollständigung bei der Texteingabe.
Wenn ich Formulare ausfülle, z.B. bei Bestellungen, schreibe ich bei meiner Adresse Mannheimer Str. - dummerweise wird statt des r in Str. immer ein a eingesetzt. Kann man das irgendwo ändern? Dass man die esc Taste drücken kann, um die Eingabe zu bestätigen, ist mir bekannt.

Danke!
Otto
 
Welche Antworten hast Du dazu im Nachbarforum schon erhalten?
 
da ist erst mal die frage, was ersetzt da?
der browser mit seinen formular datenspeicher, die autoersetzung von kürzel bei systemeinstellungen/tastatur/text oder die rechtschreibung & grammatik.
 
Zurück
Oben Unten