Komfort-Upload funktioniert nicht

  • Ersteller baninchenrenner
  • Erstellt am
baninchenrenner

baninchenrenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
560
Reaktionspunkte
46
Wenn ich mit Firefox bei web.de mehrere Bilder im "Komfort-Upload" hochladen will, geht es nicht, weil ich angeblich keine aktuelle Java-Umgebung habe und entsprechend aktualisieren soll.

Das von web.de gleich mit angebotene Update sagt mir jedoch, dass mein Java aktueller ist als das Update selbst ("Sie können J2SE 5.0 Release 1 Package nicht auf diesem Volume installieren. Das Volume enthält eine neuere Version von 1.5").

Wo liegt das Problem?
 
baninchenrenner schrieb:
Wenn ich mit Firefox bei web.de mehrere Bilder im "Komfort-Upload" hochladen will, geht es nicht, weil ich angeblich keine aktuelle Java-Umgebung habe und entsprechend aktualisieren soll.

Das von web.de gleich mit angebotene Update sagt mir jedoch, dass mein Java aktueller ist als das Update selbst ("Sie können J2SE 5.0 Release 1 Package nicht auf diesem Volume installieren. Das Volume enthält eine neuere Version von 1.5").

Wo liegt das Problem?

Das gleiche Problem habe ich auch. Neuste Java-Updates sind installiert aber der Komfort-Upload funzt nicht. Beim Fotoservice von mueller.de funzt deren Java-Applet zum Upload ohne Probleme. Das scheint mir wieder so eine Unfähigkeit bei web.de zu sein. Deren Mac-Support ist katastrophal.
 
komfort-upload bei web.de geht immer noch nicht

Trotz neustem Java-Update (1.5.0_07) vom 16. Februar, funktioniert der Komfort-Upload beim web.de Fotoalbum (mit Firefox) immer noch nicht.
Oder geht das bei jemanden?

Mit meiner PC-Mühle geht es leider. Mac-User interessieren die Leute von web.de offenbar nicht.:mad: Auf meine Support-Anfrage von Anfang des Jahre warte ich immer noch auf Antwort.:(
 
Verdammt! Dachte auch, dass mit neuer Java-Version nun endlich dieses leidige Problem behoben sei! MITNICHTEN! Selber Sch.... wie zuvor auch!
 
Klappt bei mir auch nicht.

Gehts bei jemand überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten