Kombination: Samsung 205BW und MBP

M

miami104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand hier im Forum oben angeführte Kombination am laufen hat und ev. Erfahrungen posten könnte.
Mit einem MacMini dürfte es ja Probleme geben, aber bei einem MBP sollte das gute Ding ja ohne Probleme laufen... Zumindest hab ich bis jetzt noch keinen Beitrag hierzu finden können.

Vielen Dank für Hinweise!

Ciao
Claus
 
Warum es am Mini Probleme geben sollte, will mir nicht so ganz einleuchten …



Allerdings kann ich von diesem Monitor persönlich nur abraten, da er bei mir einen unglaublich schlechten Eindruck vom Betrachtungswinkel hinterlassen hat.
Wenn ich mit ca. 50 cm Abstand davor sitze, dann sehe ich links und rechts schon Farbverfälschungen. Ich konnte das bei 2 Modellen beobachten. (der eine am Mac Pro, der andere am G5, beide via DVI angesteuert)
Das eine der beiden Modelle hatte auch ein falsches Bauteil in der Aufhängung eingebaut, so daß er nur nach unten geschwenkt werden konnte, nicht nach oben.

Will sagen: dies ist kein Qualitätsmonitor. Bei dem Preis auch kein Wunder.
 
Lt. macmini-forum.de gibt es mit einigen Samsung ein Problem. Nachvollziehen kann ich es auch nicht so ohne weiteres...
Mir hat der TFT eigentlich gut gefallen, wie ich ihn beim Saturn gesehen habe bzw. ist er in der Chip auch ein Tipp... Hmmm grübel...

http://www.macmini-forum.de/monitore.php meldet:
Probleme bei der Auflsöung 1680X1050 beim DVI-Anschluss. VGA stellt kein Problem dar.
 
Zurück
Oben Unten