Kombination iLife05 und iWork06

  1. Kassandra28

    Kassandra28 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    Meine Testversion von iWork05 läuft jetzt aus und ich möchte mir jetzt iWork06 zulegen. Bei den Systemvoraussetzungen steht "iLife06 wird empfohlen. Eine Empfehlung ist ja an und für sich kein muss und ich möchte vorläufig auch bei iLife05 bleiben. Daher meine Frage: Hat jemand von euch diesselbe Kombination und kann es da irgendwelche Probleme geben?
     
    Kassandra28, 25.07.2006
  2. thrill-house

    thrill-houseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Klar empfehlen sie dir zu ihrem neuen iWork auch gleich das neue iLife...
    Aber ich denke da dürfte es kaum Probleme geben. Ich benutze iLife'06 und iWork'05 und da geht alles so wie es soll, wieso nicht auch umgekehrt?
     
    thrill-house, 25.07.2006
  3. Unixx

    UnixxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Läuft ohne Probleme. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher auch nur Fotos aus iPhoto 05 importiert habe.
     
    Unixx, 25.07.2006
  4. Kassandra28

    Kassandra28 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    Danke für eure schnellen Antworten! Ich dachte mir es zwar auch, dass es funktionieren müsste, aber bei einem Preis von € 79,90 wollte ich sicher gehen.


    Liebe Grüße aus Wien :)
     
    Kassandra28, 25.07.2006
  5. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Was mit iLife 05 nicht funktioniert ist das Exportieren von Keynote 3 Präsentationen als iMovie Film.
     
    autolycus, 25.07.2006
  6. Kassandra28

    Kassandra28 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    @autolycus

    Danke für den Tipp! Vorerst werde ich mehr mit pages arbeiten, daher stört mich das momentan nicht so sehr. Wenn dann noch Geld vom Urlaub überbleibt, werde ich mir auf alle Fälle dann auch iLife06 zulegen! ;)
     
    Kassandra28, 25.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kombination iLife05 iWork06
  1. adrian_frutiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
    adrian_frutiger
    27.09.2007