„Kollektives“ Spam-Postfach auf iOS/iPadOS

thobie

thobie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
187
Moin, Moin,

ich habe auf meinem MacMini in Mail unter anderem das Spam-Postfach für alle Accounts ausgewählt, dass es konstant oben angezeigt wird, wie auch Entwürfe, Gesendet oder Papierkorb. Dieses Postfach enthält daher alle Spam-Mails, die ich unter allen sieben Mailadressen erhalte. Manchmal kann das ganz sinnvoll sein, dieses Postfach ab und zu zu prüfen, weil doch ab und zu wichtige Mails dort landen.

Ich kann dies auf iOS und iPadOS so nicht einstellen, dort könnte ich nur das jeweilige Spam-Postfach eines einzelnen Accounts ganz oben positionieren, nicht jedoch ein „kollektives“ Spam-Postfach.

Gibt es dafür einen Workaround?
 
Hi,
Nein, leider nicht, das kann der Apple Mailer in iOS oder padOs nicht.
LG Franz
 
Danke. Dachte ich mir. Problem beendet, nicht gelöst. Thread geschlossen. 😄
 
kannst ja mal andere mailprogramme durchtesten und uns rückmeldung geben...
 
Nein, ich bleibe bei der Mail App von Apple. Ich habe früher recht lange MyMail verwendet, bin aber nach einem größeren Upgrade mit Änderung des Designs und der Funktionsweise wieder davon abgekommen. Und mit der Mail App bin ich bis auf diese fehlende Funktion recht zufrieden. Sonst müsste ich wieder alle möglichen Apps durchprobieren. Oder habt Ihr für iOS/iPadOS Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten