Kollage erstellen mit Freeware/Photoshop-PlugIn?

K

kubia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt's eine Standalone-Software oder ein Photoshop (oder iPhoto)-PlugIn, mit dem ich problemlos eine Fotokollage im Stil dieser Flickr-Mosaics erstellen kann?

Vielen Dank für alle Antworten,

Christian
 
huhu,

es gibt MacOSaiX. ist für lau und saugen kannst du es hier.

alles gute - huhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Huhu,

das sieht sehr interessant aus, ist aber nicht das, wonach ich suche. Ich möchte kein Bild nachstellen, sondern einfach nur ein einziges Foto aus X&X Bildern erstellen, damit ich die Sachen in Photoshop nicht immer selbst zusammenfügen muss. Ich hab mal ein Beispiel des Flickr-Mosaics angehängt.


Liebe Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • FIickr Mosaic Berlin.jpg
    FIickr Mosaic Berlin.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 130
huhu,

du kannst in photoshop unter 'datei --> automatisieren -->bildpaket' ein layout auswählen und die
fotos dort per drag & drop reinziehen. das layout und die ausgabegrösse kannst du anpassen.
ist es das, was du möchtes?

alles gute - huhu
 
Ja, das ist genau die Funktion, nach der ich gesucht habe.
Danke!
 
Photoshop->Datei--> Automatisieren--->Photmerge....
 
Zurück
Oben Unten