Kollaboration

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von crake, 19.05.2006.

  1. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer webbasierten Lösung um in einer Gruppe gemeinsam Dokumente zu erstellen. Folgende Funktionen sind mir wichtig:
    • Vergleich von Änderungen
    • Kommentarfunktion
    • Fussnoten / Angabe von Fundstellen in Literatur etc.

    Auf opensourcecms.com bin ich schon etwas herumgesurft, jedoch nicht fündig geworden.
    Drupal hat zwar ein Modul um Bücher zu erstellen, aber das schien mir für meine Zwecke gänzlich ungeeignet (und von der Bedienung her unverständlich). MediaWiki hat einen recht guten Versionenvergleich, scheint mir aber für das Erstellen längerer Dokumente nicht zu taugen.

    Vorschläge eurerseits?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen