Kokain in Red Bull Cola gefunden...

G

gambrinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
97
Hessen verbietet Red Bull Cola wegen Kokain

Die Lebensmittelaufsicht in Hessen zieht ein Erfrischungsgetränk der Marke Red Bull aus dem Handel: Der Cola-Mix enthält nach Angaben der Behörde Spuren der Droge Kokain. Das Getränk gilt den Prüfern nicht mehr als Lebensmittel – sondern als Betäubungsmittel. Red Bull wehrt sich gegen das Verbot.

klick



Ich find das ja etwas affig, deutsche Bürokratie halt... :rolleyes:
 
Ups, dann mal schnell zum Laden, ne Dosis Koks für 2 Eur, billiger wird es nimmer. :D
 
Und gleich auch alle Geldscheine verbieten - so viel Koks wie daran klebt …
 
Besonders viel an 500€ Scheinen ^^
Da muss ich doch gleich meinen Stapel mal abschniefen ;)
 
Damn da gibts endlich mal ne richtig gute Cola und dann wird sie verboten.

Ich kann nur hoffen, dass die Koks Botschaft nicht bis nach Österreich durchdringt und ich so weiterhin dieses prickelnd berauschende Getränke genießen kann :)
 
Damn da gibts endlich mal ne richtig gute Cola und dann wird sie verboten.

Ich kann nur hoffen, dass die Koks Botschaft nicht bis nach Österreich durchdringt und ich so weiterhin dieses prickelnd berauschende Getränke genießen kann :)

Kann ich noch ne Sammelbestellunge bei dir aufgeben :)
 
Damn da gibts endlich mal ne richtig gute Cola und dann wird sie verboten.

Ich kann nur hoffen, dass die Koks Botschaft nicht bis nach Österreich durchdringt und ich so weiterhin dieses prickelnd berauschende Getränke genießen kann :)

gute cola???? des zeug schmeckt wie der letzte geschmolzene rest von diesem cola-drück-wassereis...
 
gute cola???? des zeug schmeckt wie der letzte geschmolzene rest von diesem cola-drück-wassereis...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

Ich find sie genial, weil sie nicht so süß is wie das ganze andre Zeug

Ich würde dir empfehlen sie mal wirklich eiskalt zu trinken, da schmeckt sie richtig gut aber sobald sie warm ist ist´s zu vergessen
 
Ich hab letztens eine RedBull Cola getrunken und ich muss sagen: Ich bin seitdem süchtig danach!

Also gut, dass ich nicht in Hessen lebe..
 
es geht doch eh nichts ueber Afri Cola.
 
....vielleicht sollten mal erstmal die Meldung lesen!

....Es ist mit nichten "Kokain", das sich in dem Getränk findet ;)
 
Warum wohl Coca-Cola das Wort Coca im Namen hat!? :D

Ich bleibe trotzdem bei Fritz-Kola :p
 
Zurück
Oben Unten