Kohärenz-Modus in Parallels funktioniert nicht

Rosengarten

Rosengarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
5
Kann den Kohärenz-Modus unter Parallels nicht starten! Button ist zwar anklickbar, aber es tut sich nichts! Hattet ihr das auch schon?

Was hilft??
 
Kann den Kohärenz-Modus unter Parallels nicht starten! Button ist zwar anklickbar, aber es tut sich nichts! Hattet ihr das auch schon?

Was hilft??
Sah bei mir auch so aus. Keine Ahnung, was hilft. Bin auf VMware Fusion umgestiegen.
 
Parallels Tools installiert?

Man muss unter "Aktionen -> Parallels Tools installieren" erst die Tools installieren. Wählt man diese Option wird die Software direkt ans Windows geschickt und installiert. Danach geht der Modus. Sollte das schon passiert sein und in der Windows Taskleiste das Parallels Symbol zu sehen sein, dann weiss ich leider auch keine Lösung. Bei mir war es halt so, dass ich die Tools auch zuerst nicht installiert hatte und sich auch nichts tat.
 
Zurück
Oben Unten