Köpfhörer und Kreditkartennummer

J

jojowendebourg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Meine iPod Kopfhörer sind kürzlich kaputt gegangen und jetzt wollte ich neue bekommen ,da ich auch noch Garantie hatte (Kopfhörer waren von meinem iPod touch). Jetzt muss man da am Telefon seine Kreditkartennummer angeben...? Wenn ich die sowieso umsonst zugeschickt bekomme, wozu brauchen die dann meine Kreditkartennummer? Mit der sollte man ja für gewöhnlich nicht so um sich werfen :). Und: weiss jemand ob ich die iPod kopfhörer auch im Internet über Apple bestellen kann,ich hab da nämlich leider nichts gefunden!?
Vielen Dank an alle die schreiben im voraus.
 
Damit Apple sich die Kopfhoerer in dem Falle, dass du die defekten nicht zurueck schickst oder der Defekt nicht von der Garantie abgedeckt ist, bezahlen lassen kann.

Frueher musste man dann, glaub ich, eine Pauschale (49 Euro(?)) bezahlen. Weiss aber nicht wie das heute ist.

Wenn du das ganze telefonisch regelst, kannst du durchsetzen, dass es auch ohne KK geht. Dann musst du meist die defekten Orhoerer zuerst losschicken.

Ja, die Orhoerer gibt es auch einzeln bei Apple fuer 29,90 Euro.
 
Meine iPod-Kopfhörer waren letztens auch kaputt und habe bei Apple angerufen und neue bestellt.
Auch ich musste ich meine Kreditkartendaten angeben. War aber alles kein Problem... Meine neuen Kopfhörer waren in weniger als 24 Stunden da und ich habe die alten sofort dem UPS-Mitarbeiter mitgegeben.
Apple will nur die Kreditkartendaten, damit sie bei einem Betrug den Betrag einfach vom Konto abziehen!
 
Zurück
Oben Unten