köpfe und html/css

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

ich bins mal wieder.
also es geht um unserer bandhompage. sie ist nun fast fertig. aber nun wollt ich von euch wissen, ob es möglich ist mit html bzw css gewisse links zu erstellen.

der link müsste so aussehen:
auf einem vorhandenen bandfoto einfach aufn kopf klicken und dann wird man weitergeleitet.
das wars schon.

ich hab mal im netzt n bissl gesucht, aber die seiten, die das hatten waren alle mit java und php erstellt. dort war dann irgendwas mit koordinaten geschrieben.



ps:
alternativ wäre halt dann eine verschachtelte tabelle mit 2 gitarren n bass pick, drumsticks und mic möglich. das wär dann allerdings nur ne notlösung.


mfg mobis
 
Du kannst eine clientseitige Image Map benutzen.
Müßte in SelfHTML beschrieben sein.
 
ok danke.

kann mir einer sagen, warum <iframe> von dem win microsot internetbrowser nicht unterstüzt wird ?
der mac browser bekommts hin. safari bekommts hin, firefox bekommts hin.
und dreamweaver zeigt keine probleme/konflikte an.


edit:
hab rausgefunden warum das so is:
Das Sicherheitsloch wurde für den Internet Explorer 6.0 mit allen Patches auf Systemen mit Windows 2000 und Windows XP mit Service Pack 1 bestätigt. Die Sicherheitslücke betrifft keine Systeme mit Windows XP und Service Pack 2. Einen Patch für andere Versionen vom Internet Explorer 6 gibt es bislang nicht.
den patch gibt es mittlerweile. ---> einfach funktion deaktivieren.
toll was mach ich jetzt?
scheiss microsoft. kann doch die fans nich einfach im stich lassen und sagen pech gehabt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Imagemaps kannst du auch ganz einfach mit Photoshop/Imageready erstellen.
 
ws mich zwingt iframes zu benutzen ?
hmmm... nun das is das einzigste was ich irgendwie bis jetzt hinbekommen hab :)

ich versuch grad frameset, allerdingswill das nich so recht klappen. wisst ihr wo der fehler is ?

<table width="600" height="400" border="0" align="center">
<td>
<frameset cols="120,480">
<frame name="news" src="frames/News.htm">
<frame name="main" src="frames/Willkommen.htm">
<noframes>....
</noframes>

</frameset>
</td>
</table>
 
um gottes willen,
bitte lass die frames sein! nichts ist schrecklicher als eine seite mit frames.
(ACHTUNG: subjektiv ;) )
 
muss mir mal von photoshop die tryout version ziehn.
30 tage langen wohl um das zu erstellen ;)
warum is eigentlich die mac version um sage und schreibe 90mb größer? SKANDAL !! :)
 
mobis.fr schrieb:
kann mir einer sagen, warum <iframe> von dem win microsot internetbrowser nicht unterstüzt wird ?

Wird es.

den patch gibt es mittlerweile. ---> einfach funktion deaktivieren.

Bitte? Höre ich zum ersten mal. Woher hast du das?
 
Zurück
Oben Unten