Könnte mir jemand etwas aufnehmen (geht nicht über OTR)

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

am Montag oder Dienstag läuft ein Interview auf BloombergTV, welches ich gerne aufnehmen würde. Leider kann ich Bloomberg nicht über meine DVB-T Karte empfangen und die Qualität des Online Streams ist zu schlecht. Bei OTR gibt es Bloomberg leider auch nicht.

Daher wäre es sehr nett, wenn jemand die Sendung für mich aufnehmen könnte.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße,

mdt
 
nur mal so aus neugier...aber schon mal dran gedacht, den nachbarn zu fragen?
 
Soweit ich weiß, ist es illegal, selbst wenn das vorher im TV gelaufen ist.
 
Und noch ein Klugscheißerrat: Wozu muss die Qualität bei einem Interview gut sein? Da geht es doch um die Worte.
 
Ich kann es eventuell aufnehmen. Sag doch mal was du genau aufnehmen möchtest.
 
Also illegal wird es definitiv nicht, da wir die Zustimmung von Bloomberg haben. Es geht um eine Veranstaltung an unserer Uni, dafür haben wir bei Bloomberg quasi Werbung gemacht und wurden interviewt. Das Video bekommen wir auch irgendwann von BB selber, aber das kann dauern.

Den Sendetermin bzw. die Uhrzeit kenne ich noch nicht, aber es wird morgen oder übermorgen laufen ...

Hochaufgelöst, weil dieses Video nächste Woche bei uns in der Uni gezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten