Könnte mir jemand etwas aufnehmen (geht nicht über OTR)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MDT, 16.03.2008.

  1. MDT

    MDT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Hallo zusammen,

    am Montag oder Dienstag läuft ein Interview auf BloombergTV, welches ich gerne aufnehmen würde. Leider kann ich Bloomberg nicht über meine DVB-T Karte empfangen und die Qualität des Online Streams ist zu schlecht. Bei OTR gibt es Bloomberg leider auch nicht.

    Daher wäre es sehr nett, wenn jemand die Sendung für mich aufnehmen könnte.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße,

    mdt
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    nur mal so aus neugier...aber schon mal dran gedacht, den nachbarn zu fragen?
     
  3. St. Jimmy

    St. Jimmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Soweit ich weiß, ist es illegal, selbst wenn das vorher im TV gelaufen ist.
     
  4. s.bach

    s.bach MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Und noch ein Klugscheißerrat: Wozu muss die Qualität bei einem Interview gut sein? Da geht es doch um die Worte.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.852
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich kann es eventuell aufnehmen. Sag doch mal was du genau aufnehmen möchtest.
     
  6. MDT

    MDT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Also illegal wird es definitiv nicht, da wir die Zustimmung von Bloomberg haben. Es geht um eine Veranstaltung an unserer Uni, dafür haben wir bei Bloomberg quasi Werbung gemacht und wurden interviewt. Das Video bekommen wir auch irgendwann von BB selber, aber das kann dauern.

    Den Sendetermin bzw. die Uhrzeit kenne ich noch nicht, aber es wird morgen oder übermorgen laufen ...

    Hochaufgelöst, weil dieses Video nächste Woche bei uns in der Uni gezeigt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen