Könnte mann hier was besser machen?

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mich mal drann gesetzt und habe mal eine neue HP für mich gebastelt.
Jetzt eine Frage an euch. Habt ihr noch ideen was man besser machen kann?
Irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas finde ich. Nur ich weiß nicht was dieses gewisse etwas ist.
wwp-webdesign3.gif

http://p-seuss.de/images/wwp-webdesign3.gif

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The requested URL /images/wwp-webdesign was not found on this server.:(

LG
UnixLinux
 
Sehe gerade, du hast es geändert:D

LG
UnixLinux
 
Soll die Seite in Flash oder Html erstellt werden?
 
Der Neigungswinkel der Ringbindung im Verhältnis zum Buch sieht etwas merkwürdig aus, aber die Idee find ich gut. Die Notizzettel würde ich auch nicht ganz so stark neigen.
 
wieso eigentlich "mann" und nicht "man" fragt sich der lexa *am kopf kratz*
 
@/aquila
In flash wäre cool. Nein in HTML wird sie später sein.

@Jools
Ja diese Ringe die bekomme ich besser nicht hin aber ich finde es auch nichts so schlimm.

Gruß Licher
 
Habe mal kariertes Papier genommen ^^. Und es zerknüllen lassen.
Sieht irgendwie besser aus.

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviel freier und zuwenig nutzbarer Raum (denk mal an Notebook oder zukünftige iPhone Benutzer.

Vorschlag:
Lass die Zettel etwas mehr hinter dem Block verschwinden und kappe den oberen freien Raum entsprechend. Gleiches gilt für die linke Seite und den Anhänger.

Gruß, Gerhard
 
Was man besser machen kann?

Vor allem diese hässliche Sprachmischung aus dem Menü entfernen! :sick:
 
Von der Idee her nicht schlecht. aber ich frage mcih ob ein solches Projekt nicht deutlcih einfacher in Flash zu realisieren wäre...
 
Wenn ich flash könnte würde ich das auch machen.
 
Zurück
Oben Unten