Könnte mann hier was besser machen?

Licher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
703
Hallo,

ich habe mich mal drann gesetzt und habe mal eine neue HP für mich gebastelt.
Jetzt eine Frage an euch. Habt ihr noch ideen was man besser machen kann?
Irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas finde ich. Nur ich weiß nicht was dieses gewisse etwas ist.

http://p-seuss.de/images/wwp-webdesign3.gif

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnixLinux

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.049
The requested URL /images/wwp-webdesign was not found on this server.:(

LG
UnixLinux
 

Jools

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
3.036
Der Neigungswinkel der Ringbindung im Verhältnis zum Buch sieht etwas merkwürdig aus, aber die Idee find ich gut. Die Notizzettel würde ich auch nicht ganz so stark neigen.
 

lexa2000

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
821
wieso eigentlich "mann" und nicht "man" fragt sich der lexa *am kopf kratz*
 

Licher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
703
@/aquila
In flash wäre cool. Nein in HTML wird sie später sein.

@Jools
Ja diese Ringe die bekomme ich besser nicht hin aber ich finde es auch nichts so schlimm.

Gruß Licher
 

Licher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
703
Habe mal kariertes Papier genommen ^^. Und es zerknüllen lassen.
Sieht irgendwie besser aus.

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsterbacke

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
1.476
zuviel freier und zuwenig nutzbarer Raum (denk mal an Notebook oder zukünftige iPhone Benutzer.

Vorschlag:
Lass die Zettel etwas mehr hinter dem Block verschwinden und kappe den oberen freien Raum entsprechend. Gleiches gilt für die linke Seite und den Anhänger.

Gruß, Gerhard
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.818
Was man besser machen kann?

Vor allem diese hässliche Sprachmischung aus dem Menü entfernen! :sick:
 

Jass16

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
210
Von der Idee her nicht schlecht. aber ich frage mcih ob ein solches Projekt nicht deutlcih einfacher in Flash zu realisieren wäre...
 

Licher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
703
Wenn ich flash könnte würde ich das auch machen.