Könnt ihr Snowboarden???

Könnt ihr snowboarden?

  • Nein um Gottes Willen

    Stimmen: 86 43,4%
  • ich komm grad mal so ne Piste runter

    Stimmen: 21 10,6%
  • ich komm lässig den Hang runter aber springen...

    Stimmen: 53 26,8%
  • grabs, spins, turns, slides? no problem!

    Stimmen: 38 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    198
ach jaaa snowboarden...
ich glaub das es nicht wirklich was geileres gibt als zu snowboarden!!!
leider hats mich letzten winter auch einigermaßen hart erwischt, und ich hab nun schon n halbes jahr probleme mit meiner schulter: ich hatte irgendwie sowas wie: schulter-gelenks-kapsel-riss incl. bänder durchgerissen! --> einfach nur scheisse!

naja, aber sobald ich wieder kann, werd ich wieder boarden gehen --> auf jeden fall!

Hannes
 
ich liebe snowboarden. :)
im sommer is halt 'n bischen blöd ;)
 
Wer gräbt denn bei fast 30° Grad einen Snowboard-Fred aus??? :kopfkratz:

Ich würde mich genau zwischen den beiden unteren Möglichkeiten einordnen - wo klick ich denn nun..:confused:

animalchin, Schneebrett-Opa (s. 1986 :teeth: )
 
Als alter Skifahrer und Surfer hats auch mit dem Snowboard gleich
geklappt - kein Problem.

Aber zum Tourengehen, und überhaupt... sind mir die
Ski doch irgendwie lieber...
 
Bin leidenschaftlicher Snowboarder (außerhalb der WM :D), zurzeit aber aufgrund des Nachwuchses schon drei Saisons nicht dazu gekommen. :(
 
nein. nur schifahren. mir ist eine gerade körperhaltung wichtig.
rob
 
auf dem board geboren...;)
 
gester schrieb:
nein. nur schifahren. mir ist eine gerade körperhaltung wichtig.
rob
:kopfkratz:
skifahrer.jpg
snowboarder.jpg
 
Bin 3 Jahre lang brav Snowboard gefahren aber als wir auf Schiurlaub in einem Schigebiet mir nur Schleppliften wahren hab ich die Nerver weggeschmissen.

Mittlerweile Fahre ich FunCuver
 
powerram schrieb:
Bin 3 Jahre lang brav Snowboard gefahren aber als wir auf Schiurlaub in einem Schigebiet mir nur Schleppliften wahren hab ich die Nerver weggeschmissen.

Mittlerweile Fahre ich FunCuver
Versteh ich gar nicht. Ich finde Schlepplifte mit Snowboard sehr praktisch. Mich nerven nur die Liftwarte, die einem verbieten, in der Bindung zu bleiben. :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Versteh ich gar nicht. Ich finde Schlepplifte mit Snowboard sehr praktisch. Mich nerven nur die Liftwarte, die einem verbieten, in der Bindung zu bleiben. :rolleyes:

Ich kann einfach nicht mit dem Snowboard Schleppliftfahren mich schmeist es jedesmal hinaus.
 
Ski Fahren RULES
 
Den Deich würd' ich wohl noch mit einem Snowboard bezwingen, einen Berg würde ich wohl nicht heil runterkommen :eek:
 
Ich kann ein 1080° (auf dem Gamecube) ;)
In echt würde ich gerade mal stehen können auf den Boards.
 
gester schrieb:
der in der roten hose rechts ist von haus aus verdreht. capisci? ;)
rob
Ach so. Du meinst die frontale Position. Alles klar. Das stimmt. Da ist SB schon sehr einseitig.
 
:heul: Ich war letztes Jahr an Ostern das letzte mal Boarden. Dieses Jahr werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht in die Berge kommen. Verflucht!
 
ziska schrieb:
:heul: Ich war letztes Jahr an Ostern das letzte mal Boarden. Dieses Jahr werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht in die Berge kommen. Verflucht!
Aber dafür nach Berlin! :)
 
Da kann man aber auch nicht Snowboarden. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten