Könnt ihr Snowboarden???

Könnt ihr snowboarden?

  • Nein um Gottes Willen

    Stimmen: 86 43,4%
  • ich komm grad mal so ne Piste runter

    Stimmen: 21 10,6%
  • ich komm lässig den Hang runter aber springen...

    Stimmen: 53 26,8%
  • grabs, spins, turns, slides? no problem!

    Stimmen: 38 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Macverehrer schrieb:
rotfl

muss so sein...denn im Internet Explorer läufts auch nicht :D

achja du wolltest doch die Entfernung zu mir wissen oder?
Werf nen Blick ins Attachment


mh..okok..du machst dir ja mühe...hehe...aber ich mir ja auch..schau mal in den signatur fred.

mmh..das echt nicht so weit. wobei ich dann wohl eher von kevelaer fahren würde, mit meiner freundin.
das noch näher.
mal schauen.

eigentlich klingts echt gut.

sessellift is da und piste is auch recht lang, für mich zu cruisen isses gut und um meiner freundin das etwas beizubringen sowieso.
bloß der preis.
da funzt die site nicht richtig bei mir.
 
Dolo schrieb:
Snowboarden kann ich auch nicht aber Skifahren ist schon sehr geil.

Was allerdings richtig nervt sind diese helmtragenden Kamikazekinder, die oben aus dem Lift aussteigen, ihren Helm noch ein letztes Mal festzurren und dann >ohne zu bremsen< die 2 km lange Piste runterbrettern *boing*.

Naja aber sonst *dafür* :)

Sogenannte 'PsychoHelmKinder' :D
 
*thud* larzon...und passend zu dem Fred in dem mir diese Ehre überreicht wurde habe ich meine Sig geändert :D

Nachtrag: Es ist mir übrigens egal, wenn in diesem Fred geofftopict wird ist ja meiner?!
 
Macverehrer schrieb:
*thud* larzon...und passend zu dem Fred in dem mir diese Ehre überreicht wurde habe ich meine Sig geändert :D

Nachtrag: Es ist mir übrigens egal, wenn in diesem Fred geofftopict wird ist ja meiner?!

hehe...sehr gut, so gefällt mir das.
ich hoffe das das bestand hat!
 
dito

Aber Snowboarden wär schon cool :)
Vielleicht in naher Zukunft und wenn es in ferner sein sollte kann ich dir immerhin nen Haakon Flip zeigen :D
 
Macverehrer schrieb:
dito

Aber Snowboarden wär schon cool :)
Vielleicht in naher Zukunft und wenn es in ferner sein sollte kann ich dir immerhin nen Haakon Flip zeigen :D

WOW ... Haakon Flip is hart...

na ja ich bin anfänger und cruise meistens nur...
 
ich sagte nicht dass ich ihn behersche, obwohl schön wärs schon...hier wieder einmal für alle "Laien"

haakon flip.mov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich weder Snöben noch Skifahren kann. Habs vor ein paar Jahren mit Carving probiert, war geil, aber irgendwie fehlte mir die Begeisterung.
 
Gibts eigentlich einen Geheimtip, wo ich mein neues Board kaufen soll?
Ich will was simples, am besten einfach schwarz und mit Hardboots...

Wo kauf ich am Besten??
 
order sie bloß nicht im Internet...

such dir hier was

oder hier

oder geh in einen in deiner Stadt

MONTIMARE
BERGERSTRASSE 28
FRANKFURT, 06 60316
004969447066

MONTIMARE
SANDWEG 44-46
FRANKFURT, 06 60316
004969447066

TOPSPORT
KLEINER HIRSCHGRABEN 3-7
FRANKFURT, 06 60311
004969590737

Rail Slide Sport Mode GmbH
Hauptwache B-Ebene 26
60313 Frankfurt/Main
Tel.: 069-20405
Fax: 069-294333
E-Mail: railslide-frankfurt@t-online.de

Windsurfing Rhein/Main GmbH
Heerstr.76
60488 Frankfurt/Main
Tel.: 069-761010
Fax: 069-7682165
E-Mail: info@windsurf.de

es geht nix über beratung.

und mach dir vorher alles klar was du wissen musst...bootgröße Us maß bze einheitsnorm, stancewidth, boardbreite, einsatzgebiet, bindungsarten, sodass du nicht unvorbereitet in den Laden latschst.

Wenn zu irgendeinem Thema fragen bestehen...ich jobbe in einem Snowboardladen in Aachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, den Laden werde ich mir gleich morgen mal anschauen.
Ich war schon länger nicht mehr im Schnee, deswegen muß ich mich in die Maße wohl erst wieder reinfinden.
Ich bin immer nur mit Harten Boots gefahren und das ging super.
Ein einziges Mal hab ich mich in die weichen gewagt und hab mich fast ständig aufs Maul gepackt... :(
Also, wieder harte...
 
tänzer schrieb:
Gibts eigentlich einen Geheimtip, wo ich mein neues Board kaufen soll?
Ich will was simples, am besten einfach schwarz und mit Hardboots...

Wo kauf ich am Besten??
würde mich auch vorher informieren...wobei es online ein paar gute läden gibt, wo du ganz günstig stuff bekommst.

snowshop24.de ist ganz gut, wenn du weißt was du brauchst machste da gute schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohoh harte als freestyler ist wie grafiker mit windows
es sei denn du bist mehr racig drauf
 
Macverehrer schrieb:
ohoh harte als freestyler ist wie grafiker mit windows


*daumenhoch* für diesen satz.... :D


ot: geh mal in signaturen fred, da sind vorschläge für die erklärungen bei schasches linkliste...
ich vergebe mal eben den ersten silbernen suchmu im skype fred....
 
ich kann leider nicht Snowboarden. Bin da irgendwie noch nie dazu gekommen...aber reizen würde es mich schon mal ;)

ciao
 
Macverehrer schrieb:
ohoh harte als freestyler ist wie grafiker mit windows
es sei denn du bist mehr racig drauf

Naja, ich komme ja aus dem Skifahrer Lager und bin daher harte Schuhe gewohnt.
Habe da das Gefühl, daß ich mehr Kontrolle habe...kann aber auch sein, daß ich zu viel mit Kraft aus dem Körper mache, denn mit Technik... :D
 
djmorris666 schrieb:
ich kann leider nicht Snowboarden. Bin da irgendwie noch nie dazu gekommen...aber reizen würde es mich schon mal ;)

ciao


Sag mal Du siehst im Benutzerbild aus wie Morten als Italiener.....
 
hihi hab ich auch schon gedacht...

mhhh kopfkratz
du willst harte schuhe...das ist doch der hauptgrund des "switchens" endlich weiche schuhe. wenn du die option hast irgendwo mal mit softboots zu fahren mach es...die dind fürs boarden in jedem fall besser...du musst ja keine extremsoften boots nehmen. es gibt auch mittelharte, wie den Freedom Boot von Northwave. da hat man halt drin und gute kontrolle (obwohl an der kontrolle maßgeblich dein bindung beteiligt ist) Ich fahr den Freedom und find ihn super...mit megaweichen freestyle boots komm ich nämlich auch nicht klar...da stehen meine highbacks immer letzte stufe weil ich mich so schwammig fühle...
 
Zurück
Oben Unten