Könnt ihr Scanner empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Conny M., 10.07.2006.

  1. Conny M.

    Conny M. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nachdem wir versehentlich einen Scanner gekauft haben, der gar nicht mit dem Mac OS X funktioniert, muss ich mich nach einem anderen umsehen. Eine Durchlichteinheit brauch ich nicht unbedingt. Könnt ihr einen empfehlen?
     
  2. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    In welcher Preisklasse sollte der Scanner ungefähr liegen? Ich denke ohne diese Info ist es schwer dir zu helfen.
    Gruß Code 759
     
  3. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    ...würde mich auch interessieren , ich hab da mal einen von HP gesehen - der müsste auch für OS X gehen laut Verpackung (HP Scanjet 3800) LINK
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Epson Scanner sind OS kompatibel. Auch ohne eigenen Treiber. Der ist beim Mac gleich dabei.
     
  5. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Ich hätte einen Canon Lide 65 zu verkaufen. Fast unbenutzt.
    Nachdem ich mir einen Canon MP780 gekauft habe, steht der Scanner im Karton...
    Ist ein gutes, schlankes Gerät, dass auch senkrecht betrieben werden kann und bei dem ein Kabel zum Betrieb ausreicht. Bei Interesse PM an mich.
     
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
  7. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    17.848
    Zustimmungen:
    1.949
  8. Conny M.

    Conny M. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Scanner

    Hab einen Canon CanoScan 4200F gekauft. Gibt aber keinen Mac-Treiber :-( Hast Du Interesse an diesem Scanner? Ist absolut neu - klar ... Preis VB

    Vuescan hab ich mir angeschaut, kann aber nichts damit anfangen ...
     
  9. Conny M.

    Conny M. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    scanner

    Hi Markus, danke für den Tipp. Hab mir den gleich mal angeschaut - und gefällt mir gut. Dieser Scanner wird's wohl werden. DANKE
     
  10. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Diesen Scanner kann ich auch empfehlen, habe ihn seit knapp 1 Jahr und bin begeistert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen