Könnt ihr jonglieren?

Mit wie vielen Bällen o.ä. könnt ihr jonglieren?

  • Gar nicht!

    Stimmen: 27 24,1%
  • Mit 2 Bällen

    Stimmen: 23 20,5%
  • Mit 3 Bällen

    Stimmen: 50 44,6%
  • Mit 4 Bällen

    Stimmen: 8 7,1%
  • Mit 5 Bällen

    Stimmen: 1 0,9%
  • Mit mehr als 5 Bällen

    Stimmen: 3 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    112

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
593
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen doof, aber ich habe mir vorhin nochmal 3 Tennisbälle gengriffen und probiert zu jonglieren. Ich hab es mir mal in der Grundschule ein bisschen selber beigebracht und es hat auch geklappt. Dann hab ich es mal mit 4 Bällen probiert, aber da habe ich überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll... :(
Naja, auch wenn es irgendwie ein sinnloses Thema ist, aber ich wollte mal wissen mit wie viel Bällen ihr das könnt.

Grüße
t.bakr
 
ich kanns mit Tüchern! (luschenstufe)

und mit Bällen fast, allerdings lauf ich dann immer den bällen hinterher weil ich sie nicht gerade hochwerfe sondern leicht nach vorne und irgendwann gehts dann nich mehr!
 
mit dreien. bin aber nicht wirklich gut
ich spiele lieber poi :)
 
diedose schrieb:
ich kanns mit Tüchern! (luschenstufe)

und mit Bällen fast, allerdings lauf ich dann immer den bällen hinterher weil ich sie nicht gerade hochwerfe sondern leicht nach vorne und irgendwann gehts dann nich mehr!
Genau das passiert mir auch! Ich schaff's vielleicht 5 mal aber dann werf ich die Bälle nach vorne... :jaja:
 
Stell Dich vor 'ne Wand, dann können die Bälle nicht weg und nach 'ner Weile raffst Du's.
 
Ich kann mit 3 Baellen jonglieren. Minutenlang. Hab aber auch einige Woche geuebt - war ne Wette mit meiner Mutter ;)
 
als handballer kann man sowas;-)
 
Drei Bälle, mit etwas Übung recht einfach.
 
scheisse, hab mit zwei bällen angekreuzt obwohl ich ja mit drei kann... bin so verpeilt heute

jonglieren macht spass, sollte mein talent mal wieder "auffrischen" ;)
 
t.bakr schrieb:
Ja. Hat einer eine gute Anleitung um es mit 4 Bällen zu lernen?

Mit vier Bällen geht gar nicht. Wenn du mit drei kannst, ist die nächste Stufe fünf. ;-)

Ehrlich!
 
Jo. 3 Bälle oder 3 Dosen oder 3 was-auch-immer :cool:
 
mit 2 Bällen auf jeden Fall ;) ansonsten nur mit Geld ;)
 
oh oh nee, geld geriet mir immer sehr schnell aus den händen ;)
 
0815typ schrieb:
Mit vier Bällen geht gar nicht. Wenn du mit drei kannst, ist die nächste Stufe fünf. ;-)

Ehrlich!
Oh, das wusste ich nicht. Man muss ja dann irgendwie mit der rechten Hand so Außenkreise und mit der anderen Hand nur so kleine Bögen werfen oder so. Aber irgendwie bin ich dazu zu langsam...
 
h kann mit 3 Bällen jonglieren, dafür aber hinter dem Rücken, mit lauter Tricks und in allen möglichen Varianten. Mit 4 Bällen geht nur bei ausreichend hohem Zimmer.

dasich
 
dasich schrieb:
dafür aber hinter dem Rücken, mit lauter Tricks

Proll!
hthum22x20.gif
 
schaffe so gade noch 5,
4 bälle sind eigetlich 2x2 also 2 in jeder hand ;)
ist auch recht einfach zu üben, erst mal 2 bälle pro hand üben abwechselnd (/wichtig: hände grade halten)
und dann gemeisam....

lg bekazor
 
kann auch mit drei Bällen jonglieren, aber nur einfach. Für das Üben der Tricks mit vier Bällen (einen besonders hoch werfen etc.) fehlt mir der Platz nach oben.

Wow, es können 43% der Macuser mit drei Bällen jonglieren, dagegen nur knapp 30 überhaupt nicht. Sind wir alle geschickt ;)
 
Ich kann mit 3 Bällen jonglieren, mit Ringen schaff ich sogar 4
075.gif
 
Zurück
Oben Unten