Könnt ihr jonglieren?

Mit wie vielen Bällen o.ä. könnt ihr jonglieren?

  • Gar nicht!

    Stimmen: 27 24,1%
  • Mit 2 Bällen

    Stimmen: 23 20,5%
  • Mit 3 Bällen

    Stimmen: 50 44,6%
  • Mit 4 Bällen

    Stimmen: 8 7,1%
  • Mit 5 Bällen

    Stimmen: 1 0,9%
  • Mit mehr als 5 Bällen

    Stimmen: 3 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    112
alle drei zusammen :D
 
4 Bälle.

3 Keulen.

3 Tennisschläger.

Oder alles gemischt...
 
Cadel schrieb:
mit dreien. bin aber nicht wirklich gut
ich spiele lieber poi :)

so lange du nicht anfängst mit den pol-"bällen" zu jonglieren:eek:
 
t.bakr schrieb:
Ja. Hat einer eine gute Anleitung um es mit 4 Bällen zu lernen?

Mit 4 Bällen:

In jeder Hand kreisen 2 Bälle. Am besten sieht es aus, wenn
du die Bewegung machst wie bei der 3-Ball Kaskade, also
mit der rechten Hand im Uhrzeigersinn kreisen, mit links
andersrum.

Dann immer schön versetzt werfen.
 
Ich kann nur Kontaktjonglage (so wie in dem Film Labyrinth - die Hände sind von Michael Moschen). Für 'richtiges' Jonglieren hab ich einfach einen zu starken Festhalteinstinkt. Einen Ball den ich einmal wieder gefangen hab, lass ich so schnell nicht wieder los.
 
:jaja:

Das mussten wir mal im Sportunterricht in der Schule lernen :D
 
nicht mal mit Wörtern :hum:
 
Psychofrosch schrieb:
so lange du nicht anfängst mit den pol-"bällen" zu jonglieren:eek:
poi. mit i wie inga.
was sind "pol-bälle"?

so siehts aus wenn ich poi spiele:

df11201275218nl8.jpg
 
Ich habe es mal auf einem Change-Management-Seminar in 10 Minuten gelernt mit drei Bällen zu jonglieren. Wenn man den Dreh raus hat, eigentlich ganz einfach.
Habe aber auch das Problem, dass ich die Bälle beim 7.-8. mal leicht nach vorne werfe ... und dann brauche ich Platz ;)
 
dasich schrieb:
h kann mit 3 Bällen jonglieren, dafür aber hinter dem Rücken, mit lauter Tricks und in allen möglichen Varianten. Mit 4 Bällen geht nur bei ausreichend hohem Zimmer.

dasich

dito.
eine bekannte kann das so richtig gut, auch mit 5en und mehr. die geht auch immer so auf jonglier-conventions, da gibt´s ne richtige szene, die aber auch offen ist für anfänger.

ich frisch meine skills immer im urlaub am strand wieder auf, nehm mir immer vor, einen neuen trick dabei zu lernen. der letzte war 3ball-jonglage und einen ball dann auf den fuss (nicht oberschenkel!) fallen lassen, hochkicken und weiter geht´s. klappt aber nicht immer...
 
SirVikon schrieb:
Ich habe es mal auf einem Change-Management-Seminar in 10 Minuten gelernt mit drei Bällen zu jonglieren. Wenn man den Dreh raus hat, eigentlich ganz einfach.
Habe aber auch das Problem, dass ich die Bälle beim 7.-8. mal leicht nach vorne werfe ... und dann brauche ich Platz ;)

Das ist dann immer der Effekt dass Leute beim Jonglieren plötzlich und unvermittelt anfangen loszurennen um den eigenen Würfen hinterherzukommen :hehehe:
 
Ich jongliere eigentlich immer schon.

Mit Äpfeln, Eiern, Gläsern, Tellern, Messern, Kochlöffeln und Schöpfkellen
fing es an. Auch wenn es die anderen ganz schön nerven kann... ich kann
Jonglieren echt empfehlen.

Jonglierkeulen sind was schönes. Zum nächsten Geburtstag gibt
es welche zum Anzünden, Jonglierfackeln.
 
das normale jonglieren mit 3 bällen hab ich auch in 3-4 stunden gehabt aber tricks.. dafür fehlt mir die gedult xD
 
Zurück
Oben Unten