Könnt ihr jonglieren?

Mit wie vielen Bällen o.ä. könnt ihr jonglieren?

  • Gar nicht!

    Stimmen: 27 24,1%
  • Mit 2 Bällen

    Stimmen: 23 20,5%
  • Mit 3 Bällen

    Stimmen: 50 44,6%
  • Mit 4 Bällen

    Stimmen: 8 7,1%
  • Mit 5 Bällen

    Stimmen: 1 0,9%
  • Mit mehr als 5 Bällen

    Stimmen: 3 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    112

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Registriert
26.01.2006
Beiträge
587
Hi!

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen doof, aber ich habe mir vorhin nochmal 3 Tennisbälle gengriffen und probiert zu jonglieren. Ich hab es mir mal in der Grundschule ein bisschen selber beigebracht und es hat auch geklappt. Dann hab ich es mal mit 4 Bällen probiert, aber da habe ich überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll... :(
Naja, auch wenn es irgendwie ein sinnloses Thema ist, aber ich wollte mal wissen mit wie viel Bällen ihr das könnt.

Grüße
t.bakr
 

diedose

Mitglied
Registriert
28.11.2005
Beiträge
219
ich kanns mit Tüchern! (luschenstufe)

und mit Bällen fast, allerdings lauf ich dann immer den bällen hinterher weil ich sie nicht gerade hochwerfe sondern leicht nach vorne und irgendwann gehts dann nich mehr!
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
mit dreien. bin aber nicht wirklich gut
ich spiele lieber poi :)
 

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Registriert
26.01.2006
Beiträge
587
diedose schrieb:
ich kanns mit Tüchern! (luschenstufe)

und mit Bällen fast, allerdings lauf ich dann immer den bällen hinterher weil ich sie nicht gerade hochwerfe sondern leicht nach vorne und irgendwann gehts dann nich mehr!
Genau das passiert mir auch! Ich schaff's vielleicht 5 mal aber dann werf ich die Bälle nach vorne... :jaja:
 

chris.one

Mitglied
Registriert
22.10.2004
Beiträge
176
Stell Dich vor 'ne Wand, dann können die Bälle nicht weg und nach 'ner Weile raffst Du's.
 

leibniz_keks

Mitglied
Registriert
31.07.2005
Beiträge
563
Ich kann mit 3 Baellen jonglieren. Minutenlang. Hab aber auch einige Woche geuebt - war ne Wette mit meiner Mutter ;)
 

april

Mitglied
Registriert
23.04.2006
Beiträge
242
Drei Bälle, mit etwas Übung recht einfach.
 

Easy87

Mitglied
Registriert
29.11.2006
Beiträge
143
scheisse, hab mit zwei bällen angekreuzt obwohl ich ja mit drei kann... bin so verpeilt heute

jonglieren macht spass, sollte mein talent mal wieder "auffrischen" ;)
 

Plebejer

Aktives Mitglied
Registriert
12.09.2004
Beiträge
2.159
t.bakr schrieb:
Ja. Hat einer eine gute Anleitung um es mit 4 Bällen zu lernen?

Mit vier Bällen geht gar nicht. Wenn du mit drei kannst, ist die nächste Stufe fünf. ;-)

Ehrlich!
 

Easy87

Mitglied
Registriert
29.11.2006
Beiträge
143
oh oh nee, geld geriet mir immer sehr schnell aus den händen ;)
 

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Registriert
26.01.2006
Beiträge
587
0815typ schrieb:
Mit vier Bällen geht gar nicht. Wenn du mit drei kannst, ist die nächste Stufe fünf. ;-)

Ehrlich!
Oh, das wusste ich nicht. Man muss ja dann irgendwie mit der rechten Hand so Außenkreise und mit der anderen Hand nur so kleine Bögen werfen oder so. Aber irgendwie bin ich dazu zu langsam...
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.044
h kann mit 3 Bällen jonglieren, dafür aber hinter dem Rücken, mit lauter Tricks und in allen möglichen Varianten. Mit 4 Bällen geht nur bei ausreichend hohem Zimmer.

dasich
 

santaclaws

Aktives Mitglied
Registriert
09.04.2006
Beiträge
3.712
dasich schrieb:
dafür aber hinter dem Rücken, mit lauter Tricks

Proll!
hthum22x20.gif
 

bekazor

Mitglied
Registriert
20.05.2003
Beiträge
636
schaffe so gade noch 5,
4 bälle sind eigetlich 2x2 also 2 in jeder hand ;)
ist auch recht einfach zu üben, erst mal 2 bälle pro hand üben abwechselnd (/wichtig: hände grade halten)
und dann gemeisam....

lg bekazor
 

tim-campo

Mitglied
Registriert
01.08.2005
Beiträge
899
kann auch mit drei Bällen jonglieren, aber nur einfach. Für das Üben der Tricks mit vier Bällen (einen besonders hoch werfen etc.) fehlt mir der Platz nach oben.

Wow, es können 43% der Macuser mit drei Bällen jonglieren, dagegen nur knapp 30 überhaupt nicht. Sind wir alle geschickt ;)
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.415
Ich kann mit 3 Bällen jonglieren, mit Ringen schaff ich sogar 4
075.gif
 
Oben Unten