Könnt ihr alle homepages problemlos öffnen?

was ist das? und was kann man machen?

lg paul
 
Caesarrr schrieb:
was ist das? und was kann man machen?
Moderne Websites trennen den Inhalt vom Design. CSS steht für Cascading Style Sheet(s) und wird für das Design verwendet, während HTML ausschließlich für den Inhalt und die semantische Struktur eingesetzt werden sollte.
 
Ich bin mal vor Monaten über ne Pages gestolpert, die sich nur öffnen ließ, wenn amn Windoof XP drauf hatte.

Vllt fin ich den Link noch.


Gruß
 
Lukas the brain schrieb:
Ich bin mal vor Monaten über ne Pages gestolpert, die sich nur öffnen ließ, wenn amn Windoof XP drauf hatte.

Vllt fin ich den Link noch.


Gruß

Ist nicht schwer, dazu braucht man nur ActiveX zu verwenden.
Wetten, du schaffst es z.B. nicht, erfolgreich Windows Update auszuführen? ;)
 
n24.de sieht mit Safari 2.04 schlecht aus. Alle Umlaute werden als Kästchen dargestellt.
 
PowerMac84 schrieb:
n24.de sieht mit Safari 2.04 schlecht aus. Alle Umlaute werden als Kästchen dargestellt.
Ja, ich kenne auch so eine Seite http://oe1.orf.at/ (peinlich, peinlich). Das "Problem" lässt sich aber lösen, wenn man im Menü "Darstellung > Text-Codierung > Westeuropäisch (ISO Latin 1) statt "Standard" auswählt. Vermutlich auf der Website ein Fehler bei der Angabe der korrekten Text-Codierung.
 
Was für Dilettanten arbeiten bei denen, dass die Seite mit einem einzigen Browser (Safari 2.04) bei unterschiedlichen Besuchern verschieden aussieht?

So sieht's bei mir aus, das ist dann wohl die Notlösung:
 
Bei mir sieht die A1-Seit jedenfalls in Safari so aus wie sie gehört, allerdings nur, wenn man in den Einstellungen "Java Script aktivieren" angehakt hat. – Macht das mal… ;)
 
orgonaut schrieb:
Bei mir sieht die A1-Seit jedenfalls in Safari so aus wie sie gehört, allerdings nur, wenn man in den Einstellungen "Java Script aktivieren" angehakt hat. – Macht das mal… ;)
DAS ist die Lösung! :D
Wenn man Java-Script deaktiviert, sieht es tatsächlich nach einer "Notseite" aus! Dank an orgonaut für die Lösung!!! :clap:
 
habe keine probleme,nehme firefox.alles palletti und gruß
 
hi,

@ Sheep: Genau..so sieht es bei mir aus!

Bei mir ist JavaScript aktiviert..trotzdem funkt es nicht...:(

lg Paul
 
Caesarrr schrieb:
hi,

@ Sheep: Genau..so sieht es bei mir aus!

Bei mir ist JavaScript aktiviert..trotzdem funkt es nicht...:(

lg Paul
Cookies aktiviert? Rechte (mit dem Festplattendienstprogramm) repariert? Alle System/Apple-Updates auf dem neuesten Stand und eingespielt? Sind irgendwelche Safari-PlugIns Erweiterungen installiertet? Was steht in den Einstellungen von Safari unter Erweitert "Style Sheet"? Welche Version von Mac OS X und welche von Safari verwendest Du?

Ok, mehr fällt mir im Augenblick nicht mehr ein.
 
@ orgonaut:
Welche versionen ich hab, hab ich schon geschrtieben..bin überall am neuesten Stand!

Bei "Style Sheet" ist nichts ausgewählt..sollte?

Ich hab, soweit ich weiß, keine Erweiterungen ode PlugIns installiert..sollte ich?

Kann es etwas mit den Rechten zu tun haben? hab schon mal repariert..aber schon länger her..kann was passiern, wenn ich sie einfach repariere?

Cookies hab ich auf "Nur von der WebSite, die ich besuche, nicht von Werbungen und so...

lg Paul
 
Ich war auf einer Seite, die ließ sich nichtmal mit Firefox auf Windows richtig anzeigen. Nur mit dem IE. Das find ich schon hart, zumal es die Seite einer Firma war, die ihre Produkte ja schließlich verkaufen will.
 
Caesarrr schrieb:
@ orgonaut:
Welche versionen ich hab, hab ich schon geschrtieben..bin überall am neuesten Stand!
Sorry, dann habe ich das übersehen.

Caesarrr schrieb:
Bei "Style Sheet" ist nichts ausgewählt..sollte?
Nein, dann ist es richtig.

Caesarrr schrieb:
Ich hab, soweit ich weiß, keine Erweiterungen ode PlugIns installiert..sollte ich?
Nein.

Caesarrr schrieb:
Kann es etwas mit den Rechten zu tun haben? hab schon mal repariert..aber schon länger her..kann was passiern, wenn ich sie einfach repariere?
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich würde es probieren, kann nicht schaden, nur nützen.

Caesarrr schrieb:
Cookies hab ich auf "Nur von der WebSite, die ich besuche, nicht von Werbungen und so...
Ändere das mal auf "Immer"
 
xell42 schrieb:
nicht einmal Firefox zeigts bei mir an.
Alle anderen Browser bekommen nur diese grauenhafte "Notversion".
Aber der Marktführer im Businessbereich kann sichs wohl leisten, Firefox ist ja was für Punks und Kommunisten.
Ich kann die Seite ohne Probleme anzeigen.
OSX 10.3.9. und Firefox 1.5.0.7.
 
Zurück
Oben Unten