1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Können/dürfen Händler iBooks reparieren?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maahnman, 13.01.2004.

  1. maahnman

    maahnman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    können/dürfen Händler iBooks repariren?

    dürfen bzw können Händler noch das CD Laufwerk eines iBook g4 tauschen? oder müssen die das auch einschicken?

    mfg max
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    210
    Wenn der Händler auch Service-Point ist dann darf er meines Wissens auch Reparaturen durchführen. Wenn er nur Händler ist wird er es einschicken müssen...
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Jo zertifizierte Applehaendler koennen/sollten auch reparieren koennen/duerfen... außer es kommt zu display probs da wird das book eingeschickt ansonsten koennen sie glaube ich fast alles vor Ort regeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen