können Dosen über Drucker an der Airport Extreme Basis drucken?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von gurukaeng, 19.09.2004.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    weiß jemand ob man mit nem Dosenrechner, der via WLAN an ner Airport Extreme Basis hängt an nem Drucker, der am USB Port der Airport hängt drucken kann?

    In der Beschreibung der Airport steht ja "Für die drahtlose USB-Druckerunterstützung sind Mac OS X v10.2.3 (oder neuer) und ein kompatibler Drucker erforderlich."

    Ich habs hier mit nem Win98SE Notebook versucht, das klappt nicht.... hat das schon mal jemand mit nem etwas aktuellerem Betriebssystem versucht?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Geht, steht alles hier!

    Achso, für TCP/IP-Drucken unter W98 brauchst du evtl. diese Software.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    ...oder auf deutsch auch in diesem Forum, nämlich hier!

    ad
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Das kommt davon, wenn ich AUCH nicht hier im Forum suche :D :D

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen