König der Löwen Hamburg

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.

Ich würde gerne zwische Weihnachten und Neujahr mit meiner Frau nach Hamburg fahren und in das Musical König der Löwen gehen. Soll ein Geschenk für die beste Ehefrau der Welt sein. ;)
Nun hab ich aber null Plan wo man das am besten buchen sollte, welche Plätze gut sind und wo wir übernachten sollen.
Wir würden gerne 2-3 Tage in Hamburg verbringen. Alles sollte noch "bezahlbar" sein, also kein Luxushotel oder sowas.
Der angedachte Termin ist nicht zwingend, kann also auch etwas später sein (Januar).

Wer kann mir da weiter helfen?

Gruss

Holger
 
Wir waren vor ein paar Wochen in Hamburg und haben uns ins Motel One am Flughafen einquartiert. Kann ich definitiv empfehlen. Neu, sauber, angenehm und preiswert. Außerdem relativ gut gelegen.
 
Motel One kann ich ebenfalls empfehlen, ich war dort in Berlin.
 
Wir waren vor ein paar Wochen in Hamburg und haben uns ins Motel One am Flughafen einquartiert. Kann ich definitiv empfehlen. Neu, sauber, angenehm und preiswert. Außerdem relativ gut gelegen.

Motel One kann ich ebenfalls empfehlen, ich war dort in Berlin.

Nicht zu verwechseln mit Formule 1 Motel :

http://www.hotelformule1.com/de/home/index.shtml

:D

Da hatte ich in Gent mal das "Vergnügen"...
 
Am liebsten wäre mir ja ein "Paketpreis" wo ich alles drin hab, also Tickets für das Musical uind die Übernachtungen. Je nach Angebot vielleicht auch die Bahnfahrt.

Gruss

Holger
 
Schonmal bei Ameropa geschaut ?
 
die Bahn selbst bietet solche Pakete auch immer wieder an
 
Musicals sind out! :cool:
 
Musicals sind out! :cool:

Ich selber stehe auch nicht auf solche Dinge, aber für die beste Ehefrau der Welt kann man sowas schon mal organisieren. Allein das Gesicht wenn ich ihr das schenke ist es schon wert, da sie nie damit rechnen würde. :D

Gruss

Holger
 
Ich war vor zwei Jahren in Hamburg um "König der Löwen" zu sehen. Wir haben direkt an der Reeperbahn geschlafen. Dadurch war das Musical bequem zu Fuß zu erreichen. Und der Rückweg ist auch interessant gewesen :hehehe:
 
für die beste Ehefrau der Welt kann man sowas schon mal organisieren :D

Was hält Dich eigentlich dann davon ab, das selber hinzukriegen? Das ist ja echt armselig.
Dafür brauchst Du also ein Mac-Forum? :rolleyes:

Ich verstehe manchmal die Menschen heutzutage einfach nicht...
 
20's up

Unbedingt mit einplanen: Cocktail schlürfen im 20's up im Hotel Empire-Riverside (in der Nähe der Landungsbrücken).

20's up

.CHeers
OzBert
 
Zurück
Oben Unten