Kodi mit Logitech Harmony starten,ich brauche Hilfe

Diskutiere das Thema Kodi mit Logitech Harmony starten,ich brauche Hilfe im Forum iMac, Mac Mini.

  1. quill

    quill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.11.2011
    Hallo,ich habe mir den Flirc 2gen gekauft und die Harmony 600 habe ich schon eine Weile.Kodi steuern ist kein Problem aber wir kann ich es mit der Harmony auch starten?Ich habe wirklich einen Plan auch nichts dazu gefunden.
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    229
    Mitglied seit:
    19.10.2014
    Ist das ein Adapter?
     
  3. quill

    quill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.11.2011
    Ist ein USB Adapter,ich habe es hinbekommen und bin jetzt froh.
     
  4. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.616
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.621
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Und wie? Lösungen darf man hier auch posten.
     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.948
    Zustimmungen:
    3.661
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Die Antwort ist wie die Frage... sehr geheimnisvoll.
     
  6. quill

    quill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.11.2011
    Shortcut erstellt und dann mit der Flirc Software und Full Keyboard die Tasten vom Shortcut auf eine Taste an der Harmony gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...