Kodak P850?

P

Pat Bateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich interessiere mich für eine Superzoomkamera.

Im Grunde gefällt mir die Kodak P850 allerdings bin ich mir noch nicht wirklich sicher.

Ich brauche eine Kamera mit hohem Zoom für Landschaftsaufnahmen. Allerdings kommen bei mir auch Aufnahmen auf Feiern vor, so dass die Kamera zum einen recht schnell sein muss und zum anderen auch bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen noch ordentliche Fotos schießen soll. Ein Bildstabilisator wäre auf Grund des Zooms von Vorteil. Und einen Blitzschuh sollte die Kamera auch haben. Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 400 Euro.

In der aktuellen DigitalPhoto steht, dass die P850 recht gut und auch schnell ist. Bei dpreview.com wird aber geschrieben, dass die Cam furchtbar langsam wird, wenn die Beleuchtung nicht optimal ist.

Kann mir einer sagen, was nun stimmt? Es muss nicht zwingend die P850 sein, wenn einer eine andere Cam kennt, die meinen o.g. Anforderungen entspricht bin ich für alles offen.

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten