Koch & Bergfeld?

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.460
Hallo,

ich habe vor mir ein Silberbesteck bei Koch & Bergfeld zu kaufen, hat jemand da vielleicht schon erfahrungen gemacht? einfach um zu wissen, ob die qualität stimmt. ;)
 

dasich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.072
Gedanken um die Marke eines Besteckes???????

dasich
 

Pouhbear

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
37
dasich schrieb:
Gedanken um die Marke eines Besteckes???????

dasich
Naja, bei Besteck-kosten von 2300 Euro und aufwärts für ein 24tlg. Set, würde ich mir auch Gedanken über die Qualität machen. Gerade bei Silber gibt es ja doch einige Unterschiede.
 

im_norden

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
444
Nur sehr positive Erfahrungen mit Robbe & Berking - sorry, hilft Dir nicht wirklich, aber falls Du nach Alternativen suchen solltest...
 

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.460
im fachhandel wurde koch & bergfeld gegenüber robbe & berking vorgezogen, soll angeblich die bessere manufaktur sein, deswegen frage ich nach erfahrungen. ich nämlich per google nicht wirklich hilfreiches gefunden. ist hier zwar ein mac-forum. kann mir jemand vielleicht ein forum empfehlen wo ich mehr erfolg hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.460
ist zwar schon ein bisschen älter, frage aber trotzdem nochmal... :)
 

Ähnliche Themen