Koch & Bergfeld?

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.458
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe vor mir ein Silberbesteck bei Koch & Bergfeld zu kaufen, hat jemand da vielleicht schon erfahrungen gemacht? einfach um zu wissen, ob die qualität stimmt. ;)
 
Ist das ein Subunternehmen von Apple?
 
Gedanken um die Marke eines Besteckes???????

dasich
 
dasich schrieb:
Gedanken um die Marke eines Besteckes???????

dasich

Naja, bei Besteck-kosten von 2300 Euro und aufwärts für ein 24tlg. Set, würde ich mir auch Gedanken über die Qualität machen. Gerade bei Silber gibt es ja doch einige Unterschiede.
 
Nur sehr positive Erfahrungen mit Robbe & Berking - sorry, hilft Dir nicht wirklich, aber falls Du nach Alternativen suchen solltest...
 
im fachhandel wurde koch & bergfeld gegenüber robbe & berking vorgezogen, soll angeblich die bessere manufaktur sein, deswegen frage ich nach erfahrungen. ich nämlich per google nicht wirklich hilfreiches gefunden. ist hier zwar ein mac-forum. kann mir jemand vielleicht ein forum empfehlen wo ich mehr erfolg hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schon ein bisschen älter, frage aber trotzdem nochmal... :)
 
meine frage siehe post nr.1 ;)
 
Zurück
Oben Unten