Knubbel-Lautsprecher

  1. Antipod

    Antipod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiss jemand von Euch wie diese bunten Homecinema-Lautsprecher im Gummibärchen Style heissen bzw. welche Marke???


    Danke und Gruss
    Antipod
     
    Antipod, 14.11.2005
  2. reumakai

    reumakaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Knubbel Lautsprecher

    Hi,

    ich denke, Du meinst den sog. MiniPod. War mal von B&W bzw. Blueroom. Bei eBay gibts extrem gute Angebote. Auch als 5.1 Set. Such mal den MiniPod.....

    Hoffe, ich konnte behilflich sein.

    Greetz,
     
    reumakai, 14.11.2005
  3. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
  4. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    DerLee, 14.11.2005
  5. Antipod

    Antipod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    genau die hab ich gemeint... minipods.... weiss aber nicht wo ich die her kriege. die find ich einfach super
     
    Antipod, 14.11.2005
  6. Ma.

    Ma.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    107
  7. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Sind ja ein richtiges Schnäppchen! Naja, werden wohl auch dementsprechend klingen, oder sind das einfach nur Apple-Preise?
     
    Bluefake, 14.11.2005
  8. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    schau doch einfach beim Händler von B+W geräten vorbei
     
    DerLee, 14.11.2005
  9. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    kleiner Tip am rande schau nicht nur aufs Design, hör sie dir an!! Hab ja keine Ahnung was du damit machen möchtest. Aber wenn du es zum richtig Musikhören verwenden willst, wäre ich sehr sehr vorsichtig. Meine B+W ist schon eine sehr renomierte Marke. Aber ich glaube die kleinen Dinger klingen schon recht dünn. Schau dir doch mal die Piegas (die S3) an oder wenn du es noch ein wenig besser magst die piega C2 oder sogar die C2 LTD die sind alle schnuckelig klein bei sehr sehr guter qualität. Kommt natürlich vor allem auf deinen Musikgeschmack an.
     
    DerLee, 14.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knubbel Lautsprecher
  1. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    379
    Freddy1
    28.09.2016
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.177
  3. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989
  4. villain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
    villain
    06.04.2012