knoppix 3.2 mib 10 booten???

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von kpx-alex, 02.08.2005.

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    hi ich hab mir diese knoppixversion heruntergeladen und ich hab die image datei auch gebrannt, aber die cd is nicht bootable. ich habs auch schon mit dem bootmenü beim hochfahren versucht, aber die cd wird nicht angezeigt. muss ich beim brennen noch was spezielles auswählen oder wird die cd durch dass brennen der image datei automatisch bootable??
    cu kpx-alex
     
  2. Soweit ich weiß ist Knoppix nicht für Macs sondern nur für PCs geeignet, aber ich lasse mich gerne korrigieren...
     
  3. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    es gibt so weit ich weiß auch eine ppc version, und die habe ich geladen.(wenn der link nocht falsch war) ich glaub, dass mib steht irgendwie für die mac version
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    knoppix gibt es nur in einer uralt version für PPC...
    guck dir mal gnoppix oder ubuntu live an...
     
  5. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    hallo!

    ich suche jetzt schon seit ner halben stunde auf der gnoppix homepage rum, aber ich finde einfach keine version für ppc .. nur für x386. bin ich blind oder gibts gar keine .. ?? kann mir jm. helfen .. ;-)

    vielen dank vorab ..

    gruß

    daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen